Bewerbung zum SCP-662 von Udyr

• 1. Kontakt:

[MG] Udyr :D

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:1:569858383

steamID64: 76561199099982495

3. Ingame-Daten:

[AA] Miyamoto Musashi ← Allg. Med

[SGT] Miyamoto Musashi ← SHD

4. Ziele/Gründe:

Als 662 möchte ich gerne meine Loyalität anderen Spielern preisgeben, indem ich zielstrebig meine Aufgaben verfolge und diese auch perfekt abschließe.

Außerdem mag ich die Lore von Mr. Deeds und möchte Spielern, dass RP fördern mit der Höflichkeit und Freundlichkeit die 662 mitbringt.

Der Spielstil spricht mich auch sehr an, man ist keine Killermaschine als 662 und bevorzugt eher das Charmante und Gentleman-Artige Wesen.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 wurde unter einem Dieb und Räuber in █████, ██, USA gefunden. Der Dieb verkaufte SCP-662 an ein Pfandhaus in der oben genannten Stadt, als der Pfandleiher versehentlich die Glocke läutete. Herr Deeds kam aus dem Lagerraum hinter der Theke und wandte sich sofort an den Wachmann. Der Wachmann dachte, er würde von diesen beiden Männern ausgeraubt werden, also überreagierte er und konnte eine gesägte Schrotflinte unter der Theke hervorholen. Herr Deeds wurde von den Wachen schwer verletzt und starb sofort.

Der Dieb entkam, wurde aber während einer Woche der Suche von Agenten der Foundation entdeckt. Während eines Verhörs enthüllte der Dieb, dass er seine Kiste im Grab von ███████████████████ am Rande der oben genannten Stadt gefunden hatte. Anschließend wurde er dem Personal der D-Klasse zugewiesen und starb anschließend, während er bei SCP-[REDACTED] getestet wurde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Das Spielen in der Woche variiert, weil ich verschiedene Elternteile habe, d.h mal bin ich da und mal bin ich da.

Besitze ich aber die Möglichkeit am Computer zu spielen. Dann lauten die Spielzeiten wie folgt.

Unter der Woche:

12:00 - OPENEND

Wochenende:

12:00 - OPENEND

Die Zeiten variieren von diesen Aspekten: Laune, Ferien, Schule, Besuch, Einkauf

7. Persönliche Stellungnahme:

Meine Herren und Damen, leider sind wir schon am Ende angelangt und hoffe natürliche für jede einzelne Person, dass ihr das Schreiben von mir sehr genossen habt.

Ich habe mir sehr viel mühe für diese Bewerbung gegeben und habe mich endlich getraut diese auch zu schreiben. #erstebewerbung

Schönen Tag noch. LG. Miyamoto Musashi :heart:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Udyr Schließmann / Miyamoto Musashi“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Udyr“ geändert.
  • Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.