Entbannungsantrag von Zero-Two Chang

• 1. Steam-Name:Zero-two.

1b. Roleplay Name:Zero-Two Chang.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168038084

3. Grund der Verbannung:Ich habe meine verwarnungen erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:2 wochen lang.

I

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 aktive Verwarnungen.

meine inakfiven weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:Der Admin Georg Senior hat mich geband | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:Ich habe failrp begangen und habe dar ein verwarnung bekommen und dar duch das ich 8 aktive hat karm leider der 9 dar zu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Dar es mir leit tut das ich failrp begang und ich mir noch ein mal das regelwerg duchlese werde um sowas zu verhinern

noch mal von mir ich habe eine rechtschreib schwäche habe mein bestes geben

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zero-Two Chang“ geändert.
  • Hallo, mein Freund,

ich möchte mal etwas loswerden. Also ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, ich bin einfach überrascht.

Du willst entbannt werden und auch ernst genommen werden und lieferst so was ab? Du hast geschrieben, dass du eine Rechtschreibschwäche hättest, du kannst aber im Browser einfach nach Seiten gucken, wo das für ein verbessert wird (Wie die hier). Zu ein hast du auch keine Farbe benutzt, das lässt das Ganze einfach trostlos aussehen. Überarbeite oder schreib doch bitte einen neuen Antrag, wenn du auf bessere Chancen setzten möchtest, weil ich glaube, mit deinem aktuellen Entbannungsantrag kommst du nicht weit.

MfG Enric

• Enrico

Ich gebe dir Recht, er hätte ein Rechtschreibprogramm oder eine Seite verwenden können, aber sei doch nicht so fies zu ihm? Er schreibt zum ersten mal einen Entbannungsantrag, anstatt das du ihm empfehlen könntest, das er sich evtl. andere Entbannungsanträge anschauen könnte was das Layout oder die Gestaltung angeht, schreibst du so energisch gegen ihn, so hat es zumindest auf mich gewirkt als ich das gelesen habe. Er hat sich wenigstens schonmal an die Vorlage gehalten, egal ob es ihm gesagt wurde oder nicht, davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Nun zu dir @Zero-two 

Ich würde dir empfehlen die großen Abstände raus zu machen und um die 2-3 Absätze zu lassen, das lässt dein Entbannungsantrag besser lesen. Auch könntest du deinen Entbannungsantrag, farblich hervorheben, zum Beispiel machst du die Teilüberschriften in irgendeiner Farbe und den Antworttext darunter weiß oder anders herum hier ein Beispiel:

Beispiel 1:

Name:

Eriksun

Beispiel 2:

Name:

Eriksun

Dein Entbannungsantrag wäre auch besser lesbar wenn du es zum Beispiel so machen würdest, das deine Antwort mit einem Absatz darunter steht:

Was habe ich gemacht:

Ich habe......

LG

Eriksun

• Hi,

dein Entbannungsantrag ist zwar nicht der schönste und auch nicht beste, was den Inhalt angeht. Trotzdem sehe ich die Mühe darin, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Der Punkt 7 ist mir aber dennoch zu wenig ausgefüllt. Darauf solltest du das nächste mal mehr Wert legen.

Du warst im Support schon einsichtig, aus diesem Grund werde ich deinen Bann auch aufheben.

Nimm dir trotzdem die o.g. Punkte von Enrico zu Herzen.

~Georg.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.