Entbannungsantrag von Abbacchio Speedwagonn

• 1. Steam-Name:

[MG] Cingurs

1b. Roleplay Name:

Abbacchio Speedwagonn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:535828312

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Gang-baiting / Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 12 wochen gebannt aber jetzt bin ich noch 11 wochen und 2 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 20 unaktive

6. Ausführender Admin:

SEKO

7. Was habe ich gemacht:

ich bin absichtlich mit einem bus in die crips hood gefahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte Entbannt da ich sehr spaß auf dem Server habe und ich hab eingesehen das ich die Crips sehr doll provoziert habe und ich werde sowas nie wieder tun da es unnötig war und andere Spieler so kein spaß auf dem Server haben deswegen tut es mir leid und mir wurde nicht gesagt das ich dann direkt für 12 Wochen gebannt werde und ich hab mich im support unprovesionell Verhalten was ich in Zukunft unterlassen werde.

MFG

• Hay Vladimir Volvic,

Du wurdest nicht nur dafür gebannt dass du mit einem Bus in die Crips Hood gefahren bist. Es kam öfters vor in diesem Abend das du in die Hood liefst und die Crips provoziert hast. Und als dein NLR-Cooldown abgelaufen ist, hast du es immer wieder erneut getan. Als ich dann dich in Support ziehen wollte, kam die nächste Aktion. In diesem Fall der Bus. Du bist mit deiner Zivi-Familie mitten in die Crips Hood gefahren und beinahe ein anderen User überfahren. Somit kam (Mehrmaliges) FailRP & Gang-Baiting zustande. Die Supportlüge kam dazu weil du erwidertes nicht mit Absicht dort reingefahren zu sein. Mir war zwar klar das es mit Absicht war, aber dein Kollege hat es nochmal bestätigt im Support. Da ich dich auch spectatet habe, sah ich weiteres Fehlverhalten deiner Seite aus. Sei es nun das PD behindern oder weitere Gangler zu baiten. Abgesehen von der Situation ist dein Entbannungsantrag nicht der beste. Trotzdem werde ich dein Bann auf 1 Woche verkürzen, da du im Support gestern oder vorgestern einsichtig warst. Ich bitte dich, wenn dein Bann vorüber ist dir das Regelwerk nochmal durchzulesen. Insbesondere FailRP & Gang-Baiting.

MfG Seko

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.