1. Steam Name: Ken (Sir James Schwester POV)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:137756962
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Donator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet: Ja, 20+
5. Seit wan spiel ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid etwa dem 02.12.2015 wieder aktiv.
5b: Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-20:00 | 16:00-19:30 |
16:00-19:30 | 16:00-19:30 | 16:00-20:00 | 05:00-13:00 16:00-22:00 |
07:00-19:00 |
6. Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server: Moderator_Donator
6b: Gesamte Spielzeit: 2 Wochen 5 Tage 09 Stunden (Eigentlich hab ich eine viel längere Spielzeit jedoch wurde mein Alter Account gehackt)
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches: Thrust GTX Gaming Headset
8. Was halte ich vom Server (optional): Ich finde denn Server sehr anspruchsvoll es macht spass auf dem Server zu spieln. Ich finde das Team ist sehr kompetent und macht seine Arbeit auch sehr bescheiden. Ungefähr 1500 Spielstunden meiner Spielzeit von Garrys Mod hab ich auf Minecraft Only von Modern Gaming verbracht.
9. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne weiterhin denn Server unterstützen will, und es mir auch sehr spass macht denn Server zu helfen.
10. Warum solltet ihr mich Annehmen: Ich bin eine sehr nette Person man kann auch mit mir über vieles sprechen. Wenn ich Fehler mache lerne ich auch daraus. Mein Nachteil ist das ich manchmal irgendwas in den Chat schreibe oder rede und keiner kappiert dies, oder das ich nur teilweise die Reports mache ausser ich bin alleine dan mach ich alles.
11. Wie alt bin ich: 17 Jahre
12. Mein realer Name: Patrick Reichert
13. War ich auf einem anderen Spielserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war einmal auf einem anderen Server Admin aber dies war ne Zeit her.
14. Probleme mit Admins: Keine (nur mal einen kleinen Streit der sich aber am gleichen Tag wieder klärte)
15: Probleme mit Spielern: Keine (ausser RDMer)
16. Wurde ich bereits gebannt: Namenänderung sonst niemals
16b: Wurde ich bereits gekickt: Ja aber nur wegen Pings früher.
16c: Hab ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17: Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe meine Bewerbungen ist mir gelungen, und danke denn Personnen die sich die Zeit geben und meine Bewerbung anschauen.