Entbannungsantrag von Ichheiseich

• 1. Steam-Name:

[MG] Ichheiseich

1b. Roleplay Name:

Tails Miles Prowers

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73446373

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung kenne ich nicht auswendig

6. Ausführender Admin:

Admin Joshua Von Ringstätten | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Gefängniswärter und war im Knast da waren zwei inhaftierte die die ganze zeit irgendetwas von Diskriminierung geredet haben weil ich sie verlängert habe als sie über die rote Linie gegangen sind damit haben die so 2 Minuten mit weiter gemacht egal wie oft ich sie verlängert habe das hat mich dann aggressive werden lassen Wess wegen ich die Waffe raus geholt habe und auf sie gezielt habe worauf hin der eine von den beiden aufgehört hat aber der andere hat weiter gemacht was er in echt nicht gemacht hätte, dann habe ich gegen die wand Geschossen habe dann habe ich auf die Person vor Wut geschossen worauf hin die andere Person wieder angefangen hat zu diskutieren und dann Kamm ein Polizist rein der dann auch belabert wurde worauf hin ich auf die andere Person auch geschossen habe dann hat der Polizist auf mich geschossen weswegen ich zurück geschossen habe und dann hat der Polizist mich getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin der Meinung das das kein MassRDM war sondern Brutaleres RP

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Siehst ja nichmal deine Strafe ein...

Abgelehnt!

Bitte schreibe erst in 7 Tagen einen neuen Entbannungsantrag, und überlege mal warum

du wirklich auf dem Server spielen möchtest

und entbannt werden willst!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.