Thompson G2 Contender

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Ich weiß, dass dieser Vorschlag als sehr kontrovers angesehen wird, da man ungerne a'la "Call of Duty Overkill Perk" mit 2 Hauptwaffen spielen sollte.

Ein faires Balancing sollte dies verhindern können.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um die Hinzufügung der M9K Waffe "Thompson G2 Contender" als Sekundärwaffe.

Die Thompson G2 Contender ist eine Sniper-Pistole, die nach jedem getätigten Schuss nachgeladen werden muss.

Diese akzeptiert die Munition von Snipern und hat dementsprechend maximal 21 Schuss zur Verfügung.

Die vorgeschlagenen Damage-Values sind "Raw-Damage". Das bedeutet, dass der Damage auf den MG-TTT Servern ein bisschen geringer sein wird (Level/Hitbox) .

Diese sollte dann vom Schaden etwas schlechter sein als die G3SG1 und die Feuerrate der SVT-40 besitzen.

Im Vergleich zur A-3000, hätte sie minimal weniger Schaden, nur einen Schuss, ist nicht automatisch und besitzt dafür allerdings ein Zielfernrohr.

3. Begründung:

Jetzt der wichtigste Part: Warum?

Ich bin der Meinung, dass man auf diversen Maps "indirekt" dazu gezwungen wird, mit einer Sniper zu spielen (Rooftops, Dolls, etc)

Die Option einer Sekündär-Sniper würde daher viel mehr Variation bieten, indem sich diese u.a grundlegend von den anderen Sekundärwaffen unterscheidet und andere Spielstile bietet.

Vorteile:

Keinen Zwang Sniper zu spielen auf großen Maps

Mehr Variation im Spielstil

Nachteile:

Wurde vor ca. 5 Jahren vorgeschlagen und abgelehnt

Eventuell von der Community unerwünscht

4. Inhalte:

Ich habe mir ebenfalls das Addon aus dem alten Vorschlag angetan, konnte dies so halbwegs fixen, dass z.b. alle Sound funktionieren, allerdings nicht 100% Bugfrei.

Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass sich die Waffe bereits auf dem "Build and Fight" Server befindet, von daher könnte man diesen von dort aus übertragen.

Falls erwünscht könnte ich die Umsetzung übernehmen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.