Nerf für FiveSeven/P228/HK USP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ein Nerf für folgende Sekundärwaffen:

• Five Seven
    • P228
    • HK USP

3. Begründung:

Die angegebenen Damage-Werte sind die aus meinem Guide (Prestige 3 Lvl 80 auf Ziel mit Prestige 3 Lvl 80 mit Standart Hitbox)

Die Werte dürften sich daher in den Lua-Files etwas unterscheiden.

Diese Waffen werden sehr oft gespielt und es ist sowohl in Stammspielerkreisen als auch bei diversen Teammitgliedern bekannt, dass diese Waffen mit ihrer aktuellen Stärke teilweise Hauptwaffen ersetzen können.

4. Inhalte:

n/a

• Ich hätte mich ja absolut dagegen entschieden weil es fast die einzigen Pistolen sind die ich spiele, aber ich sehe definitiv was du meinst durch die Stärke dieser Pistolen werden die meisten anderen Pistolen nicht genutzt, weil sie eben einfach zu schwach im direkten Vergleich sind. Durch den Kopfschussschaden mit dem man mehrere Leute hintereinander einfach wegmachen kann, sehe ich keinen Grund für eine Mp und es macht die Sniper + P228/5-7/HK Kombo einfach zu OP.

Wenn die Thompson G2 Contender werde ich aber sowieso eine neue Pistole zum spielen haben, weil ich die mega geil finde. :)

• Mehr Erinnerung als Statistik oder Erfahrung: Aber hatte die Colt z.B. im Vergleich zur Fiveseven nicht eine lächerlich viel höhere Feuerrate, insbesondere beim Klickspammen?

Dies ist korrekt. Allerdings liegt der Focus des Waffenvergleiches am Schadenspotential.

Wärend ich bei der FiveSeven die Möglichkeit habe bis zu 10 Leute zu töten ohne Nachzuladen, habe ich dies bei der Colt1911 (7 Kugeln) nicht.

Desweiteren komplementieren sich die Kombination aus langsamer Feuerrate und Präzision.

Nach jedem abgefeuerten Schuss hat die FiveSeven durch die wenigen RPM Zeit ihren Recoil/Spread zu verringern, dass ist wiederrum bei der Colt nicht der Fall, da beim Klickspammen das Crosshair und die damit verbundenen Schüsse sonst wohin fliegen (außer auf Close Range).

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.