Anpassung von SCP-966

• Hi, ich bins mal wieder. Bitte nicht schlagen.

Begründung:

966 ist Momentan relativ unbeliebt bzw. wird sehr wenig gespielt (außer es wird von einem WS für einen Test gewünscht).

966 ist nach dem "bugfix" oder what ever einfach nur low und nervig.

Selbst wenn nur wenige CTler da sind schaffen Sie es nahezu mit links beide 966 zu Terminieren und den Breach zu beenden.

Es wäre einfach toll, wenn 966 Breachs so wie Früher ein wenig anspruchsvoller wären und wie bspw. in SCP:CB zu viert auftreten damit sie eine faire Chance haben.

Ich sehe schon wieder die Argumente kommen: "Joaaa... aber 966 Breachs sind doch anspruchsvoll genug...". Bitte schaut euch einen 966 Breach an und beurteilt dann.

MfG.

Einmal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• Und wieder mal riesiger Müll.

Einfach 4 SCP-996?

Du scheinst von Balancement überhaupt keine Ahnung zu haben.

Die Zeit die benötigt wird, um etwas zum Schlafen zu bringen, ist lediglich ein Wert, den ich immer anpassen kann.

Hör auf vorschnell Vorschläge zu machen, ohne dich überhaupt mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.

Du hättest Videos sammeln können, Zeugenaussagen oder irgendwie ein Prozent mehr Arbeit in deinen Vorschlag stecken können, als "Ja, guck es dir doch mal selbst an.".

Ich habe keine Zeit auf dem Server zu spielen, weil ich dauerhaft nur Updates mache und mir dann auch nach 12 Stunden Programmieren keine Lust aufkommt.

Würde ich deinen Vorschlag bewerten müssen, wäre das eine 3/10.

Ich habe damals die Zeit höher gesetzt, weil er zu stark war, ich setze sie nun wieder runter.

Aber auch nicht zu weit.

Wenn du also erneut vorhast, dich an der Entwicklung zu beteiligen, mache es bitte richtig und nicht so.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.