Entbannungsantrag von Volschkka Testro

• 1: TheBigCrunsh

1b: Volschkka Testro

2: STEAM_0:0:585061967

3: Verwarnungslimit erreicht

4: 1 Woche jetzt nur noch 5 tage

5: 11 Verwarnungen

6: Harri Gersack | Harri

7: Ich habe ein Korruptionsticket alles regelkonform gemacht und habe daraufhin 2 D klassen befreit wir sind entkommen ohne bemerkt zu werden die D klassen haben sich Money printer gekauft und wir haben ein Bischen gechillt und gelabert wir sind zur Mall gegangen und haben essen gemacht dann hörten wir wie ein Printer explodierte und wollten nachschauen eine D klasse ist rausgelaufen und wurde niedergeschossen kurz danach die andere ich versuchte zu fliehen starb aber ich wartete bis ich ausgeblutet bin und verließ den Server

(es war GOC) darunter auch der Admin der mein Ticket bearbeitet hat

8: Ich erkenne nicht warum ich gebannt wurde und sehe kein Regelverstoß den ich gemacht haben könnte ich weiß das ich sehr viele Warns habe die meisten kommen davon dass ich die Regeln nicht kannte falls ich wirklich einen Verstoß begangen habe würde ich dies gerne wissen und wenn ja aktzeptiere ich die Strafe und entschuldige mich vielmals

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Volschkka Testro“ geändert.
  • Moin,

erstmal Entschuldigung, dass du so lange warten musstest. Ich habe den Entbannungsantrag am Samstag gelesen und ihn einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Nun denn, du hast einen Korruptionsantrag gemacht, in dem du geschrieben hast, dass du als CT D-Klassen an die Oberfläche bringst und ihnen dann dafür Geld abnimmst. So weit, so gut.

Alles erlaubt.

Jedoch habe ich dich dann nicht mehr spectated, da ein anderer Support hereinkam und ich konnte die Situation nicht mehr beobachten. Du bist dann an der Oberfläche mit den D-Klassen herumgelaufen und hast mit ihnen geprintet.

Dadurch sind Fox  @Pingu <3 und Ich zu dir und deinen Kumpanen und haben euch als GOC geraidet um die vermurkste Korruption zu beenden.

Du bist dann als ich mit dir darüber reden wollte Offline gegangen und ich musste dir einen Warn mit dem Titel: KOOP | FailRP | Offline ohne ein Gespräch geben. Dies erklärt sich dadurch:
    KOOP: Du hast hier ganz klar mit einer anderen Fraktion kooperiert ohne einen gültigen Korruptionsantrag.

FailRP: Du hast deinen Job als CT gänzlich verfehlt und hast an der Oberfläche gechillt.

Offline: Weil du halt Offline warst.

Da du des Öfteren schlecht auffällst und dich anscheinend nicht an die Regeln hältst, muss ich deinen Antrag ablehnen!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.