Frage zum Update

• Hallo,  luca1197

Ich habe keine Lust irgend eine Person die an dem Update arbeitet zu nerven aber mich interessiert so wie viele andere auch denke ich, wann kommt den genau das Update also ist jetzt ein Datum festgelegt?

Ich und wahrscheinlich viele andere warten auf das Update und sind sehr aufgeregt.

MFG

• Ich arbeite immer noch aktiv am Update, wegen der Schule an manchen Tagen mehr und an manchen Tagen weniger. Es fehlt aktuell noch eine große Neuerung an der dich aktuell arbeite, außerdem möchte ich auch noch alle Vorschläge und Fehlermeldungen von Teammitgliedern in unserem teaminternen Trello abarbeiten. Dazu kommen dann noch einige kleinere bis mittelgroße Dinge, die hoffentlich nicht allzu lange dauern werden.

Zum Releasedatum, ich habe mir vorgenommen, dieses erst zu veröffentlichen, sobald ich mit dem Update komplett fertig bin, damit ich mir sicher sein kann, dass ich dieses Datum definitiv einhalten kann und niemanden enttäuschen muss. Sobald alles fertig ist, wird der Release für ~1 Woche später angekündigt, in dieser Zeit werde ich dann nochmal alles auf Fehler überprüfen und das Balancing, falls nötig, verbessern. Die Teammitglieder erhalten mindestens einen Tag vorher Zugriff auf einen Testserver, um Fehler zu finden und sich schon mal mit den neuen Logs vertraut zu machen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.