Mercedes Sprinter

• Währ ist für ein Mercedes-Transporter ? 29

1. Ja (20) 69%
    2. Nein (9) 31%

1. Mercedes-Sprinter-Transporter

Es handelt sich um eine "Neuerung".

2.Ein Neues Fahrzeug:

Mercedes Sprinter-Transporter (In z.B kmomplett Schwarz inkl. Fenster).

Externer Inhalt www.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Begründung:

- Es ist z.B für die Mafia ein Auto in dem sie Geiseln oder sich selbst transportieren können, ohne gesehen zu werden.

Außerdem hat man vor dem Fahrzeug Respekt, da man weiß, das dort personen drinne sitzen, die kein Spaß machen.

- Aber auch fürs FBI währe es ein Fahrzeug, was sie für z.B eine Razzien benutzen können.

-Sie können damit vorfahren und es kann als Mannschafts Transporter benutzt werden, wo dan mehrere Einsatzkräfte rauskommen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und würde mich über positives Feedback freuen.

LG Collin :smile:

• Ein Van dieser Art existiert bereits auf dem Server. Der war aber der alte Krankenwagen und als man dann wohl die neuen Krankenwagen eingefügt hatte, hatte unser alter Serverleiter den Van nicht wieder rückgängig gemacht, daher spawnt der jetzt immer mit einem Knopf und Liege innen drinne :^)

Vielleicht lässt sich ja da was zu machen.

Soweit ich weis, besitzt dieser hinten aber keine Sitzplätze, dafür aber halt diesen "Frachtraum"

• Ein Van dieser Art existiert bereits auf dem Server. Der war aber der alte Krankenwagen und als man dann wohl die neuen Krankenwagen eingefügt hatte, hatte unser alter Serverleiter den Van nicht wieder rückgängig gemacht, daher spawnt der jetzt immer mit einem Knopf und Liege innen drinne :^)

Vielleicht lässt sich ja da was zu machen.

Soweit ich weis, besitzt dieser hinten aber keine Sitzplätze, dafür aber halt diesen "Frachtraum"

Kann man da nicht etwas machen, dass da Sitzplätze sind?

• luca1197 10. April 2021 um 22:41

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 10. April 2021 um 22:41

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 10. April 2021 um 23:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.