Entbannungsantrag von Guzman Van Sakura

• 1. Steam-Name:

flvkron

1b. Roleplay Name:

Guzman Van Sakura

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45176174

3. Grund der Verbannung:

Provokation, Beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 2 Tage 15 Stunden und 17 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte eine aktive Verwarnung und acht Verwarnungen Insgesamt.

6. Ausführender Admin:

Jochen Von Ringstätten | KrassDativ

7. Was habe ich gemacht:

Ich glaube es war wegen Gestern morgens. Da waren Hunter Savage, Hakan Savage, Hiro Van Yagami und ich Gangster wollten gerade das PD raiden dann kamen vier Mafiosos und haben uns gemassrdmt und danach noch weiter getrollt. Sie haben uns das ganze RP kaputt gemacht, deswegen haben wir uns im Chat Beschwert und ihre antwort war "ez" "xD" ":)" "deine mutter", deswegen war ich ziemlich sauer weil sie einfach nicht normal antworten konnten und ich habe mich noch zurück gehalten und habe versucht nicht auch zu beleidigen. An dem Morgen hat das RP so spaß gemacht und dann kamen die Mafiosos. Ich hätte eher gedacht dass sie gebannt werden, da sie noch viel schlimmere Beleidigungen in den OOC-Chat geschrieben haben.|

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hätte mich an dem Tag nicht so Provozieren lassen sollen. Nächstes mal gucke ich einfach nicht in den Chat und warte bis ein Mod sie ins support ruft. :thumbup:

Guzman.

3 Mal editiert, zuletzt von chefabuhamza () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Guzman,

so wie ich die Sache mitbekommen habe, war in dieser Nacht auf den Server relativ viel los. Eine Spielergruppe hat angefangen zu provozieren und so hat sich alles weiter hoch geschaukelt. Aber auf die Provokationen der Mafiosi auch mit irgendwelchen unnötigen Provokationen und Beleidigungen zu reagieren ist nicht die beste Lösung oder ?

Ich hätte eher gedacht dass sie gebannt werden, da sie noch viel schlimmere Beleidigungen in den OOC-Chat geschrieben haben.

Jeder der in dieser Nacht im OOC unnötig Provoziert und Beleidigt hat, hat dementsprechend eine Sanktion bekommen.

Aber gut kommen wir zu deinem Antrag, du hast es eigentlich relativ gut umschrieben was passiert ist und zeigst, das du es wahrscheinlich nicht erneut so machen wirst, daher werde ich deinen Antrag annehmen und du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.