Entbannungsantrag von Michael Phoenix

• Steam-Name:

Michael Phönix

Roleplay Name:

Michael Phoenix

Steam-ID64:

76561198324221408

Grund der Verbannung:

Jobabuse |Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen / 1 Woche und 5 Tage verbleibend

Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen: 2

aktive: 0

Ausführender Admin:

Gandi Von Ringstätten | gandmann

Was habe ich gemacht:

Ich haben mit meinen Kollegen nach Monaten wieder auf den Server gespielt und wir wollten Geldfarmen. Zum Schutz falls wir geraidet werden, wollte ich mir davor noch Rüstung und Heilung kaufen. Also ging ich in den Job Medic und kaufte mir Heilung und das gleiche tat ich dann auch für Rüstung. Nach dem ich mir die Sachen gekauft habe, wurde ich dann auch von Gandi in den Support gemoved. Wir haben normal kommuniziert und er hat mich dann gebet ,dass ich ihn nicht "Digga" nennen soll. Das habe ich auch Respektiert ,doch im nachhinein hat er den Punkt "Respektlosigkeit" damit begründet ,weil ich zu ihm Kollege gesagt habe. Ich habe mich dann im Support dafür entschuldigt ,dass ich einen Regelbruch gemacht habe und gesagt das es nicht wieder vorkommen wird ,aber bevor ich das überhaupt gesagt habe stand schon fest ,dass ich einen Bann bekomme.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte nochmals um entschuldigung ,dass dich das Wort "Kollege" angegriffen und verletzt hat. Ich habe mir die Zeit genommen in der ich gebannt bin und habe mir nochmals die Regeln durchgelesen ,damit wir in Zukunft vielleicht solchen Situationen aus dem Weg gehen können. Ich hätte wirklich sehr großes Interesse wieder auf dem Server zu Spielen ,weil sehr viele Kollegen auf dem Server aktiv spielen und ich gerne wieder mit denen zusammen auf den Server spielen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Michael Phoenix“ zu „Entbannungsantrag von Michael Phoenix“ geändert.
  • Moin Michael,

Ich finde es ja schön und gut, das du jetzt mal einsiehst, das du auf dem Server einen Fehler gemacht hast und dich auf für entschuldigst. Aber ich finde es ehrlich gesagt traurig, das du mehr als die Hälfte ausgelassen hast, was du im Ts support abgezogen hast ging überhaupt nicht. Du hast es anscheinend für echt witzig gehalten krass lange und unnötig über eine Situation zu diskutieren welche eigentlich klar sein sollte. Du wolltest mit S-admins sprechen also sind William und ich zu dir in den Support gekommen mit uns hast du dann auch weiter diskutiert bis du dann anscheinend zu dem Entschluss gekommen bist einen Co-owner sprechen zu wollen, was dann auch passiert ist. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt bei dem ich denke das du angefangen hast zu übertreiben, du wurdest von Diego gebannt da du dich ca. alle 10 Sekunden im Support weggemutet hast und respektlos warst, danach joinst du mit echt vielen 2 accounts wieder in den Ts und Trollst nur rum, meinst witzig zu sein oder was auch immer. Das hast du locker eine Stunde lang so durchgezogen, warst mehr als respektlos gegen über uns und Jokermeister aber das hat dich meiner ansicht nach kaum bis gar nicht interessiert. Wie schon gesagt finde ich die Aktion von dir echt traurig und das du dann dich entbannen lassen möchtest mit einem Antrag, indem kaum was über die Situation drin steht bestätigt mir das nochmal.

• Moin Michael!

Also ich kann jetzt schon einmal sagen, dass ich den Entbannungsantrag ablehnen werde, warum?

Ganz einfach aus den Gründen die KrassDativ oben auch genannt hat. Ihr wart damals schon die Kandidaten, welche gerne rumdiskutiert haben, und rumgetoxt haben. Wie du beschrieben hast, war es auch. Ich habe dich spectatet, wie du als Waffenhändler dir Waffen kauftest, danach als Schwarzmarkthändler Rüstung und zum Schluss als Arzt Healpacks. Dann holte ich dich in den Support, erklärte dir die Sachlage. Du meintest nur "Digga ich spiel seit gestern wieder auf dem Server.". Dann fing es an mit der Diskussion. Dann habe ich dir gesagt, dass ich dich Bannen werde. Du aber meintest zu mir, warum ich dich denn Bannen sollte. Ich meinte dann, dass du eine Verwarnung für Jobabuse bereits hattest. Du aber meintest dass die Verwarnung schon längst inaktiv war. Dann habe ich dich gebannt, und du kamst in den TS³ Support, woraufhin KrassDativ und William dazu kamen. Ich erklärte die Situation, und die beiden meinten es wäre vollkommen legitim. Du aber wolltest daraufhin wieder zum Co-Owner. Dann kamm Diego, und meinte auch dass es legitim ist. Du wolltest es aber nicht einsehen, und wolltest weiter reden. Diego hat dich dann daraufhin nach 10 Minuten reiner Diskussion vom TS³ gebannt. 3 Minuten kamst du zurück, und meintest dein Bruder wäre gebannt worden, und du seist mit ihm im Discord. Wir wussten natürlich dass du es warst, und wurdest wieder gebannnt. Das ganze hast du circa 10-15 mal abgezogen, bis wir dann keinen Nerv mehr hatten, das mitzumachen. Wir holten Jokermeister in den Support, und haben einen C-Bann beantragt, welcher auch durchgesetzt wurde. Du hast das ganze Ts³ Gespräch mit uns komplett ins lächerliche gezogen. Hast bei Jokermeister, gelacht und dich drüber lustig gemacht. Deswegen frage ich mich, wie es zu einem Entbannungsantrag kommt, wenn man eigentlich einen Community Auschluss erhalten hat. Wir waren danach alle komplett genervt. Und du wolltest noch mit anderen weiter reden. Wenn man ein Gehirn hätte, würde man in den Entbannungsantrag reinschreiben, was alles passiert ist. Du brauchst dich bis zum Ende deines Banns nicht mehr hier melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.