Steam-Name:
Michael Phönix
Roleplay Name:
Michael Phoenix
Steam-ID64:
76561198324221408
Grund der Verbannung:
Jobabuse |Respektlosigkeit
Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen / 1 Woche und 5 Tage verbleibend
Anzahl an Verwarnungen:
Verwarnungen: 2
aktive: 0
Ausführender Admin:
Gandi Von Ringstätten | gandmann
Was habe ich gemacht:
Ich haben mit meinen Kollegen nach Monaten wieder auf den Server gespielt und wir wollten Geldfarmen. Zum Schutz falls wir geraidet werden, wollte ich mir davor noch Rüstung und Heilung kaufen. Also ging ich in den Job Medic und kaufte mir Heilung und das gleiche tat ich dann auch für Rüstung. Nach dem ich mir die Sachen gekauft habe, wurde ich dann auch von Gandi in den Support gemoved. Wir haben normal kommuniziert und er hat mich dann gebet ,dass ich ihn nicht "Digga" nennen soll. Das habe ich auch Respektiert ,doch im nachhinein hat er den Punkt "Respektlosigkeit" damit begründet ,weil ich zu ihm Kollege gesagt habe. Ich habe mich dann im Support dafür entschuldigt ,dass ich einen Regelbruch gemacht habe und gesagt das es nicht wieder vorkommen wird ,aber bevor ich das überhaupt gesagt habe stand schon fest ,dass ich einen Bann bekomme.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte nochmals um entschuldigung ,dass dich das Wort "Kollege" angegriffen und verletzt hat. Ich habe mir die Zeit genommen in der ich gebannt bin und habe mir nochmals die Regeln durchgelesen ,damit wir in Zukunft vielleicht solchen Situationen aus dem Weg gehen können. Ich hätte wirklich sehr großes Interesse wieder auf dem Server zu Spielen ,weil sehr viele Kollegen auf dem Server aktiv spielen und ich gerne wieder mit denen zusammen auf den Server spielen möchte.