Entbannungsantrag von Uranov

• Entbannungsantrag von SGT Echo

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSonstiges
    E6 980 "Echo"Robert UranovDr UranovRobert UranovRobert Uranov
    SergeantResearcherAuszubildender ArztSenior Security Officern/v

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. und 4. Grund und Länge der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Meta-Gaming für eine Woche verbannt.

Davon verbleibt noch ein Woche ca.

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[L-C] Jose Samuel | Alex

7. Was habe ich gemacht:

Also das soll nicht stumpf klingen, aber ich habe bei Gate A kurz ein Schild gezogen zur Sicherheit, weshalb mir im Support Meta-Gaming vorgeworfen wurde.

Letzten Endes wurde ich dann 1 Woche aufgrund von Meta-Gaming gebannt , ,,Weil es im Support auf uns so wirkte als ob du einfach nur Lügen würdest".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil der o.g. Regelbruch nicht da war und ich somit auch einen 1 Woche langen Bann nicht gerechtfertigt finde. Ich wurde nur aufgrund dessen gebannt, weil es im Support so wirkte als ob ich einfach nur Lügen würde so der ausführende Administrator. Demnach tut es mir Leid aber ich kann mich nur wiederholen, dass ich lediglich dem bereits erzähltem die Tatsache hinzufügte das jenes allgemein noch so ist das ich in der EZ allgemein paranoid bin. Und somit besteht kein Beweis für jenen Regelbruch.

Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages, schönen Tag euch noch.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [SGT] E6 980 "Echo"“ zu „Entbannungsantrag von Uranov“ geändert.
  • Du kannst mir jetzt und auch in dem Support keinen plausiebelen Grund nennen warum du mit gezogenem Schild auf den Fahrstuhl schaust wenn keine Minute vorher Argent Jäger gefunkt hat das er diesen gerufen hat. Agent Jäger war zu diesem Zeitpunkt Korrupt und hat mit der SH zusammengearbeitet, als die SH in den Gate A Fahrstuhl betreten hat wurde der Funkspruch abgegeben das er diesen gerufen hat.

Deine Geschichte im Support hat sich 3x geändert und ist nicht gleichgeblieben was Skorpien und mich sehr Stutzig gemacht haben.

-> Erst hattest du einen Verdacht

-> Dann bist du immer in der EZ Paranoid

-> Dann hast du dir nichts gedacht in der EZ bis dich eine 3. Person drauf angesprochen hat.

Es macht ohne Meta keinen Sinn so zu Handeln.

Und Ja du kannst auch als User wissen das Teammitglieder in einem GOI job sind, generell gibt es genug möglichkeiten zu Wissen wer alles in einem GOI job ist als User.

Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.