Bewerbung zum O5 von Suga

• 1. Roleplay Name:

Zurzeit kennt man mich eigentlich auf dem Server nur noch als [RS] Kim Yeonjun.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch gediegene 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz innerhalb des O5-Councils.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Neuerdings spiele ich seit ungefähr 2-3 Wochen wieder aktiv auf SCP-RP, hatte zuvor eine etwas längere Pause seit Mitte November 2020 eingelegt, nachdem ich bis dahin seit ungefähr Juli 2020 sehr aktiv gespielt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mein überaus unregelmäßiges Studium lässt mir leider nie zu, bei solch einem Punkt auch nur halbwegs genau Spielzeiten zu nennen. Dies bedingt aber wiederum, dass ich auch zu sehr frühen Zeiten, seltener zu sehr späten Zeiten spielen kann, unterm Strich jedoch definitiv aktiv genug, da mit dem heutigen Tag auch meine Prüfungsphase fürs Erste endete.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 04d 15h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat wieder beitreten, da ich schon damals sehr großen Spaß und Freude daran hatte, ein Teil dieses Gremiums zu sein. Mir gefiel immer diese demokratische Struktur von einigen, sich selbst organisierenden Leuten, und ich will daran wieder teilhaben. Nach meiner Pause, die ich bitter nötig hatte, habe ich nun wieder sehr viel Motivation und Spaß auf dem Server. Durch ein Wirken als O5 möchte ich dazu beitragen, dass sowohl ich weiter schöne und RP-geladene Stunden auf dem Server verbringe, jedoch auch anderen Spielern durch ernste, aber unterhaltsame RP-Situationen Spaß bereite. Ich will dafür Sorge tragen, dass neue bzw. unerfahrenere Site Directoren Unterstützung für ihr Handeln erhalten. Auch durch Änderungen bezüglich der Jobregeln, welche vollzogen worden sind, ist der Handlungsspielraum der O5s sowohl erweitert als auch verbessert. Alles rund um die O5s finde ich hochinteressant, sowohl die Lore als auch die Möglichkeiten für gutes Roleplay, sind bei diesem Job zu genüge vorhanden, denn mehr als bei allen anderen hat man Freiheiten, um das subjektiv beste Roleplay zu erfahren. Mein Interesse, wieder Teil des O5-Councils sein zu dürfen, ist daher immens.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ihr mich in erster Linie annehmen sollt, da ich ein kompetenter und pflichtbewusster Spieler bin, der weiß, wie er sich zu verhalten hat und was angemessen ist. Das Image der O5 weiß ich zu wahren und nicht in den Dreck zu ziehen. Ich bin ein teamfähiger und kommunikationsstarker Charakter, der nahezu mit allen Personen auskommt. Weiters habe ich bereits sehr viel Erfahrung innerhalb des SCP-Universums; ich weiß um Lore bezüglich der SCPs, der Fraktionen sowie des O5s selbst bescheid. Dadurch, dass ich damals schon Erfahrung als O5 sammeln durfte, fühle ich mich darin bekräftigt zu sagen, dass ich keinen Unfug angestellt habe und mich damals mit der Leitung der Wissenschaftler, für welche ich damals zuständig war, intensiv auseinandergesetzt habe. Auch mit den Befindlichkeiten des Server bin ich gut vertraut.

Ein mögliches Kontra-Argument, was natürlich nicht zu verschweigen ist, wäre, dass ich erst seit 2-3 Wochen wieder aktiv spiele. Jedoch habe meinen damaligen Platz im O5 zusammen mit meinen Rang als Co-Owner abgegeben, da ich, wie erwähnt, eine Pause brauchte. Jetzt jedoch hab ich sowohl wieder genug Zeit als auch Motivation, mich um die Belange der Foundation auf dem Server zu kümmern und würde mich darüber freuen, mich dieser Herausforderung wieder anzunehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze nicht eine Verwarnung auf dem Server.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, gebannt wurde ich ebenso noch nie.

10. RP-Story:

-/-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Erfahrung als Site Director habe ich nur eine sehr kleine vorzuweisen, allerdings war ich damals schon Teil des O5-Councils und habe dadurch genügend Erfahrung im Bereich des Managements sammeln dürfen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

EIn Site Director ist in erster Linie für die Sicherheit eine Site zuständig. Damit verbunden ist, dass er sich um das dort angestellte Personal und um dessen Allfälligkeiten kümmert. Weiters ist er dafür verantwortlich, dass der alltägliche Betrieb der Site gewährleistet wird und muss diesen falls nötig und nach Möglichkeit wiederherstellen, damit Personal und auch SCPs sicher sind.

Angehörige des O5-Rats, welcher aus 13 Personen besteht, bilden allerdings die oberste Instanz innerhalb der gesamten SCP-Foundation. Ihr Aufgabengebiet ist somit nicht nur auf eine Site begrenzt, wie es beim SD der Fall ist, sondern auf alle Areas und Sites ausgeweitet. Die O5 sind dadurch auch für die Site Directoren zuständig, welche von ihnen ausgewählt und angestellt werden. Mitgliedern des O5-Councils liegen sämtliche Informationen der SCP-Foundation vor; sie haben absolutes Wissen und Befehlsgewalt. Der O5-Rat ist auch für die Klassifizierungen der Anomalien zuständig, welche durch jenen bestimmt und festgelegt werden.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer, wie schon damals auch, O5-2 (The Nazarene).

14. Schlussworte:

Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nahmen, mein Ansuchen durchzulesen. Für Rückmeldungen jeglicher Art bin ich dankbar. Ich weiß, dass es vielleicht etwas früh ist für eine neuerliche Bewerbung, dennoch habe ich mit gutm Gewissen Hoffnung daran gesetzt, dass ich den O5-Rat und somit dem Server wieder ein gutes Mitglied sein kann.

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.