Entbannungsantrag von JimJumbo

• Entbannungsantrag von JimJumbo

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist EcoArtz

1b. Roleplay Name:

Ich bin mir leider nicht mehr sicher.

NameJobRang
    Jessy PinkZivilist/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:471740691

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Supportflucht | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt.

Ich bin bereits seit dem 18. Dezember gebannt, glaube ich.

Bild

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube, ich hatte eine, oder zwei Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ehrlich, ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich irgendeinen Regelbruch begangen hab, und daraufhin im Support einfach disconnected bin.

Falls ich etwas vergessen habe, tut es mir leid, aber ich weiß wirklich nicht mehr was genau da passierte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit langem wieder Spaß an Gmod gefunden, und habe die Zeit auf Police RP eigentlich immer am meisten genossen, weshalb ich meiner damaligen Tat der Reue schuldig bin, und auch der Tatsache entgegenblicken musste, dass es falsches Handeln war.

Ich würde gerne wieder spaßige Momente auf dem Server erleben, und kann nur mein Wort geben, dass solch ein damaliges Verhalten, nicht nochmal auftreten wird.

In dem Sinne

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Moin Moin,

ich kann mich noch an dich erinnern auch, wenn es schon etwas her ist. Du hattest dich damals ein wenig respektlos verhalten und warst dann auch noch im Support zu mir so. Du hattest ingame oft andere mit von uns nicht legitimierten Beleidigungen beleidigt. Das ganze fand dann auch so im Support statt. Du hast dich anscheinend gebessert und siehst deine Fehler wohl ein. Du solltest dich ein bisschen mit dem Regelwerk vertraut machen und in Zukunft ein besseres Verhalten was den Umgang mit anderen betrifft aufzeigen. Falls das nicht der Fall ist, ist erneut mit Sanktionen zu rechnen. In dem Sinne angenommen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.