Entschädigungsantrag von Herr Manuel

• 1. Steam-Name: bloodwarri12

1b. Roleplay-Name: Herr Manuel

2. Steam-ID: STEAM_0:1:55893566

3. Datum des Verlusts: 26.09.2016

4. Was ist passiert: Ich war gestern auf dem Server mit meinen zwei Freunden und wir haben zusammen ein wenig Geld geprintet. Nach ca. 1 und noch etwas waren dann unsere Money Printer lvl 9, plötzlich hing sich alles auf, also der Server und wir sind rausgeflogen. Unser Geld ist jetzt futsch und ich will jetzt die Summe haben, für die man 4x lvl 9er Money-Printer bekommen kann.

5. Verloren: 4x Money Printer ( Meine 2 Freunde auch) lvl 9

6. Zurückerstattung: 200.000 ingame Dollar

7. Beweismaterial: Hab ich leider nicht machen können, besser gesagt die wurden nicht gespeichert, leider.

8. Zeugen: Ja, sogar 2, einmal Herr Alex und Reiner Zufall.

• Doch ich habe vllt noch paar Beweise wenn ich mein Freund noch heute Frage ob seine Screenshots noch sind,
    denn er und der andere von ihm hatten ja gestern mit mir gespielt und ihnen ist es auch passiert.

• Weißt du was unnötig ist?
    Rückerstattungsanfragen, o h n e Beweise.
    Es heißt doch "Rückerstattung", oder etwa nicht?
    Man kriegt doch nur Dinge rückerstattet, welche man n a c h w e i s l i c h besessen hat.
    Dann kommen so weRTLose Rückerstattungsanfragen wie diese, und man kann sich einfach nur noch drüber lustig machen.

Edit: warte, macht meine Anfrage gleich mit: 100 Moneyprinter, Level: unendlich,
    Rückerstattung: 1000000000$, Beweise habe ich zwar keine aber der Günther aus der Suppenküche ist mein Zeuge, der kann's bestätigen!

• Ok hat sich erledigt, lehnt einfach das hier ab, da der Server häufiger noch geDDoSt wird, bringt es nicht so etwas zu verlangen.

Ich entschuldige mich hierbei aufrichtig bei den Mitgliedern von Modern-Gaming (Admins).

MfG

Herr Manuel

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Server-Absturz / Entschädigung für Money-Printer“ zu „Entschädigungsantrag von Herr Manuel“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.