Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Kandanis25.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet: Lucio Brazil.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe denn Verwarnungslimitt erreicht. Meine letzte Verwarnung war wegen Prop-abuse.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für eine Woche und vier Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die Anzahl meiner gesamten Verwarnungen beträgt um die zwanzig Verwarnungen.

Davon sind acht Aktiv.

Stand (15.03.2021)

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin heißt: Fix von Ringstätten. | Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von DIeben geraidet. Ich habe eine Schießscharte entdeckt. Anschließend habe ich durch geschossen und sie dadurch getroffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich noch große Ziele am Server habe und es der einzige Server ist, der mir gefällt.

Ich bereue meine dumme Aktion und wünschte mir, dass ich es sein lassen hätte.

Dass war einfach nur so dumm von mir dass ich da durchgeschossen habe.

Ich habe in dem Moment einfach nur an mein Geld gedacht, da ich in dem Zeitpunkt Geld gemacht habe.

Es tut mir wirklich vom herzen leid, für dass, was ich gemacht habe.

Ich entschuldige mich hiermit an denn betroffenen Spieler und an das Team.

Ich bereue selbstverständlich meine illegalen Taten und hoffe, dass es nie mehr wieder vorkommt.

Es war einfach nur unnötig von mir

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Mir fehlen wirklich so langsam die Worte bei dir.

Ich meine es ist nie falsch einen Entbannungsantrag zu schreiben, damit zeigt man dem Teammitglied und gegebenenfalls den betroffenen Spielern seine Reue und gesteht meistens seine taten ein, ebenso Entschuldigt man sich in den meisten Fällen bei ihnen.

Aber du musst doch langsam selbst auf die Idee kommen bzw. zu dem Entschluss, dass es nichts wird so wie es bisher gelaufen ist, du musst was an dir ändern und zwar JETZT, wenn du es wirklich ernst meinst mit Modern Roleplay.

• Moin Lucio

Wir hatten uns ja heute morgen gegen 11:30 im Ts³ getroffen um über dein bann zu reden , Im TS hast du dich ja mehrmals entschuldigt und gesagt wie leid es dir tut. Ich kann verstehen dass du gerne auf dem Server spielst aber es gibt gewisse Regeln an die sollte man sich halten. Dazu hast du diesen Monat schon drei Entbannungsanträge geschrieben was viel zu viel ist. Trotzdem möchte ich deine Chance geben. Ich bitte dich drum dir gründlich die Regeln durchzulesen. somit werde ich den Bann auf 1Woche verkürzen .

MFG Luis | Fix

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.