1. Steam-Name:
Kiluan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:518916672 (bin mir nicht sicher)
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0.
6. Ausführender Admin:
DoppelD321 | DoppelD321
7. Was habe ich gemacht:
Also ein Freund hat mir gesagt dass der Server ganz cool ist und ich mal drauf spielen soll. Dann bin ich mit den Steam Account von mein Freund (denn ich nicht nennen werde da ich nicht möchte das mein Freund wegen mir gebannt wird) drauf gegangen habe Gespielt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe coole Leute Kennengelernt und wollte dann auf mein Account "Kiluan" wechseln da ich mal bei mir Geld Farmen wollte und so weiter. Dann sehe ich dass ich wegen Hacking permanent Gebannt bin. Da war ich Verwundert ich habe erstmal mein Passwort geändert und meine Freunde gefragt ob die villeicht mit meinem Account in Garry´s mod Gehackt haben. Es gibt nur 2 Freunde die Zugriff auf meinen Account hatten einer hat geantwortet mit nein und der andere hat noch nicht geantwortet. Ich weiß dass die "Geschichte" komisch klingt aber da müsst ihr mir wohl glauben ich habe keine beweise.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bitte darum dass ich Enbannt werde oder wenigstenst der Ban auf eine Woche oder so gesetzt wird. Da es mir Spaß gemacht hat drauf zu spielen und ich nicht Schuld bin ich habe mich Entschuldigt.Ihr könnt mein Level oder so zurücksetzen und alles machen ich möchte bitte einfach Enbannt werden.
Ich habe Drecks Neuigkeiten mein 2 "FREUND" hat mich Blockiert und ich bin gefühlt auf jeden TTT Server gebannt bei anderen Modis geht es zum glück relativ okay (von den Banns her). Ich achte ab jetzt darauf wer mein Account. Falls jemand das liest Der Mod bei Phoenix Gaming TTT Server ist wäre es ein gefallen wenn man mich dort auch Enbannt falls aber ein extra Enbannungsantrag nötig ist mach ich es. (soweit ich weiß ist Phoenix Gaming TTT auch von Modern Gaming deswegen erwähne ich es)