Entbannungsantrag von Kiluan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kiluan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518916672 (bin mir nicht sicher)

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0.

6. Ausführender Admin:

DoppelD321 | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Also ein Freund hat mir gesagt dass der Server ganz cool ist und ich mal drauf spielen soll. Dann bin ich mit den Steam Account von mein Freund (denn ich nicht nennen werde da ich nicht möchte das mein Freund wegen mir gebannt wird) drauf gegangen habe Gespielt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe coole Leute Kennengelernt und wollte dann auf mein Account "Kiluan" wechseln da ich mal bei mir Geld Farmen wollte und so weiter. Dann sehe ich dass ich wegen Hacking permanent Gebannt bin. Da war ich Verwundert ich habe erstmal mein Passwort geändert und meine Freunde gefragt ob die villeicht mit meinem Account in Garry´s mod Gehackt haben. Es gibt nur 2 Freunde die Zugriff auf meinen Account hatten einer hat geantwortet mit nein und der andere hat noch nicht geantwortet. Ich weiß dass die "Geschichte" komisch klingt aber da müsst ihr mir wohl glauben ich habe keine beweise.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte darum dass ich Enbannt werde oder wenigstenst der Ban auf eine Woche oder so gesetzt wird. Da es mir Spaß gemacht hat drauf zu spielen und ich nicht Schuld bin ich habe mich Entschuldigt.Ihr könnt mein Level oder so zurücksetzen und alles machen ich möchte bitte einfach Enbannt werden.

Ich habe Drecks Neuigkeiten mein 2 "FREUND" hat mich Blockiert und ich bin gefühlt auf jeden TTT Server gebannt bei anderen Modis geht es zum glück relativ okay (von den Banns her). Ich achte ab jetzt darauf wer mein Account. Falls jemand das liest Der Mod bei Phoenix Gaming TTT Server ist wäre es ein gefallen wenn man mich dort auch Enbannt falls aber ein extra Enbannungsantrag nötig ist mach ich es. (soweit ich weiß ist Phoenix Gaming TTT auch von Modern Gaming deswegen erwähne ich es)

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kiluan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also zuerst mal möchte ich sagen, dass die Geschichte öfters passiert als man denkt. Einem Kumpel von mir ist das schonmal passiert nur in einem anderen Stil und in einem anderen Spiel.

Was ich jedoch gut finde ist, dass du dir überhaupt Mühe gibst einen Entbannungsantrag zu stellen, da die meisten Leute, die schonmal auf dem Server gehackt haben, einfach zum nächsten Server gehen.

Freund (denn ich nicht nennen werde da ich nicht möchte das mein Freund wegen mir gebannt wird)

Es wäre jedoch hilfreich wer dieser "Freund" ist, da er laut deiner Situationsbeschreibung, böse Intentionen hatte und möglicherweise auch hier im Forum angemeldet ist und sich dazu äußern kann.

Persönlich wäre ich für eine
    Entbannung oder eine Verkürzung wegen den o.g. Punkten.

• Bastion Also zu dem "Freund" kann ich nicht viel sagen. Also ich habe ihn auf CSGO gefunden und er kam mir sehr nett rüber deswegen wollte ich unbedingt mit ihm Garrys mod Darkrp spielen aber da er kein Garrys mod hat. hab ich Idiot mit dem Gesharet dann haben wir ein bisschen gespielt und dass wars.

sein Steam Name war irgendwas mit Gaara ich glaube xGaara aber auf Steam hat der mich auch Gelöscht.

Ahso und ich wollte klar stellen das dieser Freund mit dem ich schon gespielt habe auf den Sandbox Server (NICHT) der Freund ist der mich überall bannen lassen hat. Sonst würde ich schon lange sein Steam Namen gesagt haben und ihn so stark wie möglich bannen lassen. wenn ich ehrlich bin sogar villeicht mit seinem Account überall hacken so wie er es gemacht hat aber wegen IP Banns wäre ich mir da nicht sicher.

• Nur kurz um sicher zu gehen.

Kennst du einen dieser Accounts?

https://steamcommunity.com/profiles/76561198336137935

https://steamcommunity.com/profiles/76561199114336933

https://steamcommunity.com/profiles/76561199109336944

https://steamcommunity.com/profiles/76561199114346609

Vorallem der letzte und der erste wären interessant

Edit: Werde ihn entbannen sobald er sich zu diesen Accounts geäußert hat.

• DoppelD321 Also ich kenne nur https://steamcommunity.com/profiles/76561198336137935 diesen Account hier das ist nämlich mein Alter Account den habe ich Ganz früher mal meinem Freund gegeben. Den Vertrau ich aber kenne ihn von der Schule der hat mich sogar gefragt ob er bei CSGO hacken kann mit dem Account. auch wenn ich ihm zu dem Zeitpunkt gesagt hab dass der Account komplett ihm gehört hat der mich trotzdem gefragt aber der Freund von der Schule zockt fast garnicht mehr deswegen ist der Account schon fast wie meiner ich Share von dem auch Garrys mod das wars dann eigentlich

Edit: Der Letzte Account scheint mir eigentlich nur wie ein CSGO hacker Kiddy rüber zukommen der sich immer neue Accounts macht um in CSGO zu hacken ich meine sein VAC ban is 8 Tage her.

• Gut.

Der letzte Account war nur so interessant, da er direkt nach "deinem" Bann auf den Server kam und weiter gehackt hat.

Die restlichen werde ich zur Wahrung unseres Vorgehens nicht weiter erklären.

Ich werden den Account "Kiluan" und deinen alten Account "FlyDragon" entbannen.

Die anderen werden gebannt bleiben.

Was lernen wir daraus?

Vertraut keinen Leuten eure Accounts an, die ihr nicht wirklich kennt.

Menschen können damit viel anstellen und ihr habt danach nichts gegen sie in der Hand.

Auch könnt ihr ihnen danach nicht auf dem Schulhof in die Fresse schlagen, was das ganze nochmal unterstützt.

Seid vorsichtig mit euren Daten, das Internet ist ein böser Ort.

Doppel Ende.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Kiluan“ zu „Entbannungsantrag von Kiluan“ geändert.