Beschwerde gegen Werner Schulze

• 1. Benutzer: Werner Schulze

2. Verstoß: Der Täter (Werner Schulze) war Polizist. Wir verfolgten ihn als Hobo's um ihn zu ärgern. Daraufhin schoss er auf uns, traf aber nicht. Wir verfolgten ihn weiter um ihn zu töten, weil er uns angegriffen hatte. Danach baute er, wie man im Screenshot gut sehen kann, sich in ein Gebäude ein. Wir sagten ihm das es verboten sei. Daraufhin machte er das Gitter zur Fading Door, machte sie auf und erschoss uns. Ich kann leider nur den Propblock beweisen, weil ich keine Aufnahme gemacht habe. Er ging auch danach auch sofort vom Server.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 27.09.16

5. Andere Verstöße: Propblock, RDM, Offlineflucht

6. Betreffende Personen: Andre Nikolei (Hobo)/ Rexi Hammer(Hobo)/ Felix Antoine Gutmann (ich)/ Werner Schulze (Täter)

7. Beweise:
    modern-gaming.net/attachment/848/
    modern-gaming.net/attachment/848/

• Ich habe mich der Beschwerde angenommen und mit allen Beteiligten gesprochen.

Es lief letzten Endes auf eine Aussage gegen Aussage zu und wurde mangels Beweisen eingestellt.

Schönen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von Mitshel ()

• Auch wenn ich dir glaube müssen wir die Beschwerde ablehnen.
    Das Problem an Screenshots ist das sie nicht immer eindeutig sind.
    Theoretisch hättet ihr auch, weil ihr den Spieler nicht mögt, die Screenshots erstellen können als er legetim am bauen War.
    Das er die Tür nicht gekauft hat ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür das ihr Recht habt.
    Aber hier zählen nur einwandfreie Beweise und das ist auch gut so.
    Man merkt erst Wie wichtig dieser Rechtsgrundsatz ist wenn man ihn selbst benötigt.