1. Steam-Name:
Speedy
1b. Roleplay Name:
Rin Speedy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:192531735
3. Grund der Verbannung:
Begründung MassRDM| OfflineFlucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen 6 Tage 12 Stunden 25 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
[SPC] E6 991 "Fenrir" (STEAM_0:1:188842631) |
@Pentatron
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einem Heavy D-Klasse (Ich selber war Schläger) wollten Ausbrechen dabei sind wir vom Redroom ins MTF Baracken gelandet und sind dann ins Elevator gelaufen und konnten nicht hoch
weil es Stuck war ungf. 10 mins. Nach einem ticket ging es wieder und sind dann hochgefahren und sind in diesem Raum wo die MTF ihre Munition holen konnten, da haben wir nach Waffen gesucht ,
nach einer Zeit haben wir die Tür abgecampt nach MTF mit dem heavy nach einer Hoffnung das Die Waffenkisten sich resetten könnten damit wir wieder durchsuchen können.
Dies ging dann nicht da ein Mtfler rauskam und wir ihn töten müssten haben wir auch gemacht aber da hat uns dann "Fenrir" erwischt und wir wollten ihn auch töten ich und der heavy haben
ihn wenig Damage gegeben , bin dann ihm hinterher gelaufen ,habe es mir aber anders überlegt und wollte abhauen der heavy hat weitergekämpft und ich bin weggerannt auf dem weg sah ich MTFer bin sie ausgewichen dann kamen noch mehr hab dann beim weg einen Omega getötet und dann starb ich schon nach 10 Sekunden. Bin gespawnt und dann hatte ich Onlineuntericht deswegen bin ich auch vom Server gegangen.
Video:
Hier nochmal die Ganze Story für den Lesen kein Spaß macht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid es war ziemlich dreist das ich mit dem heavy den Spawnraum abgecampt habe ich dachte es würde gehn da der wirkliche Spawn ein anderer Raum war und es vllt. nicht zählen würde.
hab mich wohl geirrt und entschuldige mich dafür. Ich entschuldige mich auch das ich Offlineflucht begangen habe ich bekamm es nicht mit das der Admin "Fenrir" mich zum Support teleportieren wollte und ich dann vom Servergeleavt bin da ich online unterricht weiter machen wollte.
Ich denke jeder macht Fehler und hat einer Zweite Chance verdient.
MFG
Speedy