Liebes Modern-gaming Team,
1. Mein Steam-Name:
¢◊ĻĻÎη
1b. Mein Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Co. Hernandes F. Scaletta | Scaletta (Mafia) | Consigliere (6) Kürzel: Co. |
| 567 Tylor Johnson | Police-Department | Corporal (3) Kürzel: Cpl. |
2. Steam-ID:
Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/
Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/
3. Grund der Verbannung:
Begründung: "Respektloses Verhalten im Support"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Datum: 18.03.2021-23.03.2021
5. Anzahl der verwarnungen:
Anzahl: 8 Warns
6. Auszuführender Admin:
Auszuführender Admin: H.I Cedric Petersen
Steam-ID: STEAM_0:1:522295548
7. Was habe ich gemacht:
An diesem tag (Donnerstag) war ich mit einer Person schon zuvor ein paar mal im Support, wo aber beide Partein Tickets geschrieben haben. Im ersten Support bekam ich ein Warn wegen beleidigung, da ich jemanden per PM "Spasst" genannt habe. Da ich diese Person im echten leben kenne und auch sowelche und härtere Wörte fallen, dachte ich das er es wie auch normal so aufnimmt. (war aber nicht der Fall, weil wir gerade Privat ein paar Auseinander ssetzungen haben).
Paar Minuten später waren wir nochmal im Support, am Ende des Support-Gespräch, meinte ich dann: Zitat: "Lügen macht Spaß". Da auch diese Provokationen bei ihm auch manchmal mitten im Support fallen.
Ich wurde wieder in den Support geholt, wegen dieser Provokation.
Später meinte Nexxo dann: Zitat: (Person) du bekommst jetzt einen War und du Hernandes einen 3 Tage Bann, weil ihr euch beide im Support als Arschloch bezeichnet."
Was in diesem Support-Gespräch aber nicht der Fall war.
8. Warum möchte ich entbann werden:
Ich habe meine Freude an Garrys Mod und an PRP gefunden. In der aktuellen Corona Pandemie spiele ich meist im Schnitt 6-8 Stunden pro Tag und dass auch nur auf diesem Server
Auch wennn es nicht lange her ist das ich gebannt wurde, aber PRP fehlt mir trotzdem sehr, das mir ebenfalls aufgefallen ist, das mir ander Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten.
Ich sehe natürlich mein fehler ein, es war falsch von mir, ich hätte ebenfalls die Person mit der ich einen Konflikt hatte ausreden zu lassen. Ich bemühe micht natürlich das dies nicht mehr vorkommt, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Außerdem hat die Person mit der ich einen konflikt hatte nicht mal einen Warn bekommen, obwohl Nexxo das meinte.
Diese Person hat mich ebenfalls so oft unterbrochen und wenn ich meinte bitte lass mich ausprechen, es Ingroriert.
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuene,
Mfg Collin,