Bewerbung zum Moderator von EineSchildkröte

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Auf Steam heiße ich EineSchildkröte

1b. Realer Name:
    Mein realer Name ist Julian Z.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:124421959

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 28.01.17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Noch nicht ist aber in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Circa ein halbes Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Freitag 18-21 Uhr und Samstag-Sonntag 14-16 und 18-21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeit habe ich den Rang Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 3d 14h 14m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja aber mein PC erkennt es nicht.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich halte ihn für einen sehr guten Sever mit noch mehr Potenzial. F4 ist gut bestückt und auch der Traitor-und Detective Shop verfügen über ein schickes Arsenal.
    Die Musik halte ich für eine Hervorragende Idee aber was mich dazu gebracht hat 90% meiner Spielzeit hier zu verbringen war der (meistens) respektvolle Umgang der Mitspieler.
    Auch das Spectator-Deathmatch hebt diesen Server aus der Masse hervor.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte bei der Weiterentwicklung des Servers mithelfen können und auch den Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann gut Konflikte und Probleme lösen und auch deeskalierend wirken.
    Ich kann sowohl mit Humor und Verständnis als auch mit Eiserner Faust und Strenge durchgreifen.
    Ich mache keinen Unterschied ob ich einen Freund oder jemanden Fremdes bestrafen muss.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Leider Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein aber hoffe es wird sich ändern

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja soweit ich weiß drei mal: einmal wegen meines damaligen Namens (Niemand) für 2 Tage und ein weiteres mal wegen Probsurfing für 2 Wochen.
    Das dritte mal war ebenfalls für 2 Wochen und zwar wegen Random Kill und Offlineflucht was allerdings ein Missverständnis war.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich für die Aufgaben eines Admin geeignet bin.
    Sollte ich erneut einen Fehler gemacht haben dann soll man mich bitte nett darauf hinweisen.

lg eure Schildkröte

• Ich bin 15 Jahre alt und werde am 28.01.17 mein sechzehntes Lebensjahr erreichen.

Du befindest dich wenn du 15 bist bereits in deinem 16 Lebensjahr, da du bei deiner Geburt ja das Alter 0 hast, jedoch im ersten Lebensjahr bist.

----
    Ansonsten sieht deine Bewerbung bis auf kurze Antworten recht akzeptabel aus. Jedoch werde ich mich aufgrund meiner vorherigen Aussage enthalten.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Ich habe einen IQ von 20

Also bei meinem IQ-Test im Internet stand, dass ich mal Präsidentin werden kann, wenn ich die Zeitschrift der Seite (kostenpflichtig) abonniere, für nur 14,99€ im Monat! Das Werbung-machen war im Kleingedruckten. :'(
    Vorweg: Ich will dich hier nicht beleidigen o.Ä.,
    aaaaaaaaaaaaaaber: du willst dich hier mit deinem 'IQ' (sicher, dass du nicht die Zimmertemperatur von deinem kaputten Thermostat abgelesen hast?) profilieren, und haust Dinge raus wie:

und bin so in der Lage selbst in heiklen und unübersichtlichen Situationen den Überblick zu behalten.

mit dem geilsten Plot-twist den ich je lesen durfte:

Ich habe auch ADHS

Also ... mal ehrlich, das ist ja mal das geilste Oxymoron (bitte, tu' dir selbst den gefallen und google das Wort), welches ich je genießen durfte.
    Meine persönlichen Erfahrung mit ADHS-Kranken (?) als Moderatoren ist nicht so gut. Sehr schlecht sogar, um ehrlich zu sein. (Shoutout an BrummGurke an der Stelle)

Joa ... was soll ich zu dem "Ding" sonst noch sagen?
    Falsche 'Abteilung' (dafür hat der IQ dann wohl doch nicht gereicht), die größten Standardantworten seit der Erfindung des Standards, und

Ha, ha, ha.
    Ich habe deine Bewerbung nochmals gründlich gelesen während ich mein Textchen hier schrieb, und mir ist aufgefallen, dass du, ja, genau du! - Der guter Herr

(Niemand).

bist!
    Ich hatte die Ehre dich persönlich 4x zu kicken mit der Begründung (bitte Namen ändern / Bitte umbenennen / etc.) und du hast es nach v i e r S e r v e r k i c k s trotzdem nicht verstanden, dass dein Name irreführend für TTT ist, und das lediglich stört. Da dich die Kicks sehr kalt ließen musste ich dich leider bannen.
    An der Stelle bin ich mir bei 2 Sachen sehr sicher:
    1. Du bist bei der Angabe deines IQs ausgerutscht und hast unabsichtlich eine Eins davor hingemacht
    2. Du wirst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie und nimmmmmmmmmmmmmmmmmmer Moderator (auch nicht Moderator_don) auf McO solange ich Co-Owner bin.
    (und das mag was heißen, ich bin da ja noch nett.)

Edit: Danke dafür, dass ich beide Bewerbungen mit dem selben Kommentar ablehnen durfte. Hat mich gefreut. Hihi.
    (abgelehnt)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von EineSchildkröte“ zu „Bewerbung zum Moderator von EineSchildkröte“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.