Aufkrachen der SCP-Chambers leiser stellen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung..

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das das aufkrachen von SCP-Zellen (wenn ein SCP /breach eingibt) leiser gestellt wird.

Es ist oft so das man ein SCP breachen hört, da der breach sound extrem leise ist. Mal ausgenommen das 682 und 939 direkt unter der LCZ sind und direkt nach einem krachen entdeckt werden. Deswegen wäre es nett wenn man den Sound etwas leiser stellen könnte, damit man ein breach nicht sofort erkennt.

3. Begründung:

Vorteile: Die SCPs könnten etwas länger unbemerkt bleiben, es würde nicht die ganze Site stören wenn es mal krach macht.

Nachteile: Kenne jetzt eigentlich keine.

4. Inhalte:

/

• Nachteile: Kenne jetzt eigentlich keine.

Vorallem zu späteren Stunden wenn nur noch Bruchteile der Spieler online sind, eskalieren Raids meist komplett so dass die SCPS Geslayed werden müssen, wenn in diesem Fall der Breach noch später erkannt wird und plötzlich ein 939 oder ein 682 die paar MTF'ler in der LCZ Jumpscared haben diese gar keine Chance mehr.

Muss sagen dass dies in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.

• Nachteile: Kenne jetzt eigentlich keine.

Vorallem zu späteren Stunden wenn nur noch Bruchteile der Spieler online sind, eskalieren Raids meist komplett so dass die SCPS Geslayed werden müssen, wenn in diesem Fall der Breach noch später erkannt wird und plötzlich ein 939 oder ein 682 die paar MTF'ler in der LCZ Jumpscared haben diese gar keine Chance mehr.

Muss sagen dass dies in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.

Hab gerade mit paar Leuten gesprochen, die genau das selbe denken. Hiermit ziehe ich den Vorschlag zurück

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.