Entbannungsantrag von Felipe

• 1. Steam-Name:

juancarlos.homedes

1b. Roleplay Name:

Felipe Cajjejon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163970631

3. Grund der Verbannung:

MassCDM,Supportflucht,FailRP,Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube, ich hatte eine, oder zwei Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

( Syzmon Bruchowski )

7. Was habe ich gemacht:

Ich glaube es war vor 1-2 Monaten wo ich diesen Bann kassiert habe.Ich bin mit einem Auto rumgefahren und habe Spieler angefahren,was ich bereue und wo ich garnicht gewusst habe das ich anderen Spielern den Spas weg genommen habe.Danach bin ich zuerst in den Knast gekommen,und dann war ich im Support und bin ganz einfach geleaved aus dem Grund,dass ich einfach keine Lust hatte.Es lag wahrscheinlich daran das ich schon etwas müde war und in diesem Moment keinen Spas zu diesem Server entwickeln konnte.Wenn ich diesen Server wieder spielen darf,würde so etwas nichtmehr vorkommen. Liebe Grüse Felipe von Boot von Ferdinand von Straus gekrönt von der Gemeinde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne enbannt werden, weil es mir sehr Leid tut, was ich getan habe.
    Ich verspreche sowas wird nie wieder mehr vorkommen.Ich möchte entbannt werden,weil ich diesen Server lange nicht mehr betreten habe und wieder Lust habe.

FÜR MEIN FREUND WEIL ER MODERN GAMING NICHT HABEN DARF ER HAT SELBST GESCHRIBEN

• Moin Moin

Du warst heute mit mir und Calliou im Support wegen genau dieser Sache!

Du hast uns dann alles mitgeteilt und sagtest das dein Freund gerne Entbannt werden wollte.

Calliou wollte ihn dann entbannen da dieser Ban schon Länger her war und er sich nicht mehr genau daran errinnern konnte.

Du hast uns dann gesagt das dein Freund dir auf Discord geschrieben hat, und gesagt hat das er dann nach der Entbannung auf dem Server spielen würde, aber sobald ihm der Server nicht mehr gefällt er wieder MassCDM / MassRDM machen würde.

Außerdem hat dein Freund für den du diesen Entbannungsantrag geschrieben hast / abgesendet hast, dir ebenfalls laut deiner Aussage auf Discord geschrieben das er kein Bock hätte, einen Entbannungsantrag zu schrieben.

Das alles spricht für 0% Interesse an diesem Server also frage ich mich doch warum er überhaupt entbannt werden will, wenn er den gleichen Regelverstoß nach seiner Entbannung wieder machen wird, und er kein bock hat einen Entbannungsantrag zu erstellen!

( Wir haben auch bereits im Teamspeak Support gesagt das dein Freund nicht Entbannt wird, da er diese Aussagen getroffen hat.)

• Da wir schon im Ts³ Support waren und ich kurz davor war dir wieder die Chance zu geben auf dem Server wieder spielen zu können, hat es sich aber durch 2 Kommentaren von dir meine Meinung drastisch geändert, ich zitiere "Wenn der Server mir nicht gefällt MassRDM ich wieder jeden" oder "Ich komme mit einem 2 Account wieder" Meiner Meinung gehörst du wegen den Kommentaren erst recht nicht Entbannt. Und noch ein Punkt wäre würdest du gerne wieder auf dem Server spielen wollen, würde dein Freund nicht den Entbannungsantrag schreiben, sondern du!

ps: wir haben es schon im Ts³ Support verneint

#Abgelehnt

• Warst du nicht eben im Forum-Support wo du mit deinem Freund reingetrollt hast?

Edit//

Da ihr eben bei mir im Support im Teamspeak ein wenig reingetrollt habt, werdet ihr dort einen Ausschluss erhalten.

"Ich muss eine Kreditkarte angeben" oder auch der Stimmenverzehrer, ist echt nicht angebracht.

Dann als ich euch auf die Schliche gekommen bin, seid ihr beide komischerweise ganz schnell weg gewesen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.