Beiträge von Winnie Puuh :)

Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Name:

NamenFraktionRangStatus
    Leo SchölemSicherheitsdienstRang [6/17]Aktiv
    Robert RegenbogenD-Klasse//////////Aktiv
    Leo SchlenWissenschaftlerRang [4/16]Teil-Aktiv
    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1b.Kontakte

Name: Leo

STEAM Name: Schradin_69

Steam-ID: STEAM_0:0:563573857

Discord: leo78630739

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem April wieder aktiv auf dem Server.

Das erste mal wo ich den Server betreten habe war 2021.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg14:00-00:00
    Dienstag16:00-00:00
    Mittwoch16:00-00:00
    Donnerstag15:00-00:00
    Freitag11:00-05:00
    Samstag10:00-06:00
    Sonntag10:00-00:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist das 03w 1d 19h 32m 58s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ihr macht regelmäßig Raids oder andere spaßige Aktionen macht und dabei will ich eine Unterstürzung sein und ich finde es auch sehr gut wie ihr alle im Team arbeitet und Teamplay macht und weil ihr viele Missionen macht und ich wollte schon immer ein Teil von euch sein ich möchte scps befreien und und gegen die Foundation arbeiten und ich wollte schon immer ein Teil des Serpents Hand sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich weiß wie solche Raids gehen und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung Kann mit Stress umgehen und Kritik, höre auf Befehle und befolge sie, ich kenne mich auch gut mit medizinischen Equipment aus, ich kann auch sehr gut kommunizieren und ich kann sehr gute Verhandlungen machen und ich bin auch sehr gut im Schießen ich bin auch sehr gut beim Angreifen und verteidigen ich kann auch sehr gute Reden halten und was ich am besten kann freundlich hilfsbereit und ich kenne mich in der Foundation sehr gut aus und an der Oberfläche auch. Erfarung in PvP habe ich auch und ich habe sehr viel Kenntnis und das wichtigste ich bin auch lustig habe auch sehr viel Kenntnis mit Waffen und ich habe auch ein sehr gutes medizinisches Fachwissen deswegen kann ich auch sehr gute Behandlungen machen und kann sie auch schnell heilen bei Verletzungen oder Schusswunden oder was anderes ich war auch bei NVT Mediziner Vice Emir..

7. RP-Story (Optional):

! Das würde ich auslassen !

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Support bei der Serpents Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

ich kenne mich mit dem medizinischen Equipment gut aus und ich weiß wie man diese Einheit spielt und es war immer schon meine Einheit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ich habe 18 Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend bleibt alle gesund und danke fürs Durchlesen und gibt mir gerne ein Feedback mit einem daumen hoch oder runter

1. Kontakt:

Steam Name : Schradin_69

Discord Name: leo78630739

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Ingame-Daten:

NamenFraktionRangStatus
    Leo SchölemSicherheitsdienstRang [5/17]Teil-Aktiv
    Leo SchlenWissenschaftlerRang [4/16]Aktiv

4. Ziele:

ich möchte als SCP-662 Immer wenn die Klocke klingelt da sein alles machen was mir befohlen wird ( Alles was möglich ist )

Und Immer Regelmäßig online sein als dieser SCP und bei test mitmachen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Spoiler anzeigen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Spoiler anzeigen

Ich habe 18 Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg15:00-00:00
    Freitag15:00-00:00
    Samstag13:00-00:00
    Sonntag13:00-00:00

8. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend

1. Kontakt:

Steam Name : Schradin_69

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NamenFraktionRangStatus

4. Ziele:

ich möchte als Sicherer SCP Tests mit machen und möchte auch gerne den Job erkunden und mich mit diesem befassen und lernen ihn zu spielen weil Die RP-Erfahrung steht bei mir an höchster Stelle weshalb ich mich gerne an SCP-066 antasten würde Und Immer Regelmäßig online sein und ich möchte mit meiner Musik der Foundation ein bisschen Stimmung machen und ein bisschen Freude reinbringen und dass sie immer eine gute Laune haben das personal.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

ich habe 18 Banns

Monatg15:00-00:00
    Freitag15:00-00:00
    Samstag13:00-00:00
    Sonntag13:00-00:00

8. Persönliche Stellungnahme:#

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach

Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net

1. Roleplay Name:

NamenFraktionRangStatus

Externer Inhalt imgur.com

1b.Kontakte:

STEAM Name: Schradin_69

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Support bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:         

Ich spiele seit dem April wieder aktiv auf dem Server.

Das erste mal wo ich den Server betreten habe war 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist das 03w 0d 12h 33m 58s

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Aktionen macht und dabei will ich eine Unterstürzung sein und ich finde es auch sehr gut wie ihr alle im Team arbeitet und Teamplay macht und weil ihr viele Missionen macht und ich wollte schon immer ein Teil von euch sein ich möchte Freiheit für die D-Klasse und ich möchte in der Foundation Unruhe stiften und die scps gegen die Foundation als Waffe zu benutzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe auf anderen sites bei der Chaos Insurgency und so auch weiß wie solche Raids gehen und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung Kann mit Stress umgehen und Kritik, höre auf Befehle und befolge sie, ich kenne mich auch gut mit medizinischen Equipment aus, ich kann auch sehr gut kommunizieren und ich kann sehr gute Verhandlungen machen und ich bin auch sehr gut im Schießen ich bin auch sehr gut beim Angreifen und verteidigen ich kann auch sehr gute Reden halten und was ich am besten kann freundlich hilfsbereit und ich kenne mich in der Foundation sehr gut aus und an der Oberfläche auch. Erfarung in PvP habe ich auch und ich habe sehr viel Kenntnis und das wichtigste ich bin auch lustig habe auch sehr viel Kenntnis mit Waffen und ich habe auch ein sehr gutes medizinisches Fachwissen deswegen kann ich auch sehr gute Behandlungen machen und kann sie auch schnell heilen bei Verletzungen oder Schusswunden oder was anderes ich war auch bei NVT Mediziner Vice Emir.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ich habe 18 Banns :crying:

10. RP-Story:

! Das würde ich auslassen !

11. Schlussworte:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend bleibt alle gesund und danke fürs Durchlesen und gibt mir gerne ein Feedback mit einem daumen hoch oder runter

sorry für die Rechtschreibung

ich betrete den Server und dann kommt immer das hier Host Error: Client's map [maps/rp_mg_site05_v4.bsp] differs from the server's

ich habe die Map auch heruntergeladen vom Workshop habe auch genügend Speicherplatz

kann mir einer auf nett helfen ?

1. Kontakt:

Steam Name : SkibidimegaMatteo32

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NamenFraktionRangStatus

4. Ziele:

ich möchte als Sicherer SCP Tests mit machen und möchte auch gerne den Job erkunden und mich mit diesem befassen und lernen ihn zu spielen weil Die RP-Erfahrung steht bei mir an höchster Stelle, weshalb ich mich gerne an SCP-066 antasten würde Und Immer Regelmäßig online sein und ich möchte mit meiner Musik der Foundation ein bisschen Stimmung machen und ein bisschen Freude reinbringen und dass sie immer eine gute Laune haben das personal

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

ich habe 18 Banns

Samstag10:00-06:00

8. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch und ich wünsche mir dass ich SCP-066 beitreten kann

1. Beschreibung:

wenn man den Server betretet kommt ein Lua Probleme und noch ein map probleme
    und das ist bei bei meinen drei Kollegen auch so wir kommen leider nicht rein wir haben uns auch schon die map heruntergeladen

2. Auslöser:

wenn man den Server betretet

3. Datum:

11:45 20.06.2026

4. Fehlercode:

Addon '[MG] SCP Site 85 v3' konnte nicht heruntergeladen werden: Disk drive full.

Bitte überprüfe den Steam-Downloads-Bereich und stelle sicher, dass dort keine Fehler vorliegen.

Und das ist die Map

Addon 'SCP Site-85 [SCP:Roleplay] [Public]' konnte nicht heruntergeladen werden: Steam Error: Disk drive full.

Bitte überprüfe den Steam-Downloads-Bereich und stelle sicher, dass dort keine Fehler vorliegen.

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/7J9jX21S

Hallo Elaz,
    Ich habe keine KI verwendet. Ich habe über 3 Stunden an der Bewerbung geschrieben. Das einzige, was ich genutzt habe, ist die Seite Rechtschreibprüfung24. Zur Umformulierung. Dort wird auch angegeben, dass die Umformulierung mit KI stattfindet. Da meine Grammatik und Rechtschreibung nicht die besten sind.

Sehr offensichtlicher KI Text (bei der RP-Story zumindest).

In dem Text sind versteckte Wasserzeichen und das zeigt dann wiederum dass du das mit KI gemacht hast zu 99%

Servus Wolfhead

Du hast deinen Entbannungsantrag sehr gut geschrieben und auch sehr gut formuliert und davon hast du auch ja schon 5 Wochen abgesessen und ich bin für eine Entbannung  und ich finde dass du noch eine Chance verdient hast.

LG Justin Portius

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist SkibidimegaMatteo32

1b. Roleplay Name:

Robert Regenbogen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

-FailRP-

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage 3 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen

5. Aktive und Inaktive

Aktive:
    0

Inaktive:
    RDM am 20.05.2026 / 23:35
    RP-Flucht am 19.05.2026 / 20:08
    FearRP am 12.05.2026 / 22:56
    NLR-Bruch am 05.05.2026 / 18:53
    FearRP am 26.04.2026 / 18:18
    FearRP am 01.05.2026 / 16:47
    FearRP am 11.05.2026 / 16:15

6. Ausführender Admin:

Admin: [FSG] D5 933 "Optimus" | l7al7a

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als 939 gebreacht mit einem Kollege und ich habe Leute getötet die ich nicht gesehen habe und ich bin halt gegen gelaufen und dann habe ich die

halt trotzdem getötet und das war halt FailRP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid was ich gemacht habe ich werde sowas nicht mehr machen ich bereue sowas ich möchte wieder auf dem Server spielen weil er mir Spaß gemacht und die Leute die ich getötet habe und die kein Spiel Spaß mehr hatten es tut mir leid es wird sowas nicht mehr vorkommen ich werde es nie wieder machen es tut mir leid und ich werde mir noch mal das Regelwerk angucken es tut mir leid sorryyyy

danke fürs durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Schnellster weg für mich ist GMPublisher, einfach runterladen, link dafür ist in Beschreibung. Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein was ich da mache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke noch mal für das Video ( was muss ich von den herunterladen) https://ibb.co/sSLrpTZ

Moin ich wolte Waffenskins machen und habe mir das Video angeguckt wie das geht und mir ist aufgefallen das ich das nicht habe https://ibb.co/GvDCgF86 weiß jemand wo ich dieses Addon finde dass ich die Waffen bearbeiten kann oder so ich habe auch die Waffen heruntergeladen von Modern gaming die 2 könnte mir einer auf nett helfen

1. Roleplay-Name:

Namen Fraktion Rang Status
    Leo Schölem Sicherheitsdienst Rang [5/17] Aktiv
    Robert Regenbogen D-Klasse ////////// Aktiv
    Schlen Mobile Task Force Rang [3/18] Teil-Aktiv

1b.Kontakte

STEAM Name: SkibidimegaMatteo32

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

2020 habe ich das erste Mal gespielt und dann habe ich öfters Pause gemacht

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Samstag 10:00-06:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist das 02w 0d 00h 00m 58s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch regelmäßig was macht wie z.b Raids SCPS freilassen und weil ich sehr interessiert bin an Serpent's Hand und ihr macht sehr gutes RP

ich bin für die Freiheit der SCPS

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Serpent's Hand hat mich schon immer begeistert außerdem, ist mein Aim relativ gut ich befolge Befehle schnell also versuche sie schnell zu befolgen und weil ich sehr Aktiv bin

und ich kann sehr gut im Team arbeiten und ich kann sehr gut kommunizieren und ich kann sehr gut mit Waffen und mit Sniper umgehen

7. RP-Story (Optional):
    das würde ich auslassen

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent´s Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

weil ich schon mal auf einer anderen Site Assault war weil ich mit der Ausrüstung am besten spielen konnte
    und weil ich diese Einheit am besten finde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

5. Aktive und Inaktive

Aktive:
    0

Inaktive:
    FearRP am 12.05.2026 / 22:56
    NLR-Bruch am 05.05.2026 / 18:53
    FearRP am 26.04.2026 / 18:18
    FearRP am 01.05.2026 / 16:47
    FearRP am 11.05.2026 / 16:15
    Bans

Ich habe 16 Bans

10. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch und ich wünsche mir dass ich euch beitreten kann

1. Beschreibung:

Lua Fehler

2. Auslöser:

Mann geht aufs iPad auf Wissenschaftler und dann auf Test Vorschläge und dann kommt Lua Fehler

3. Datum:

15.05.2026

4. Fehlercode:

[scp_wissenschaftler] addons/scp_wissenschaftler/lua/mg_tablet/screens/researcher.view-proposal.lua:131: attempt to index upvalue 'accept' (a nil value)

1. func - addons/scp_wissenschaftler/lua/mg_tablet/screens/researcher.view-proposal.lua:131

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:34

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt auto.creavite.co

1. Steam-Name:

SkibidimegaMatteo32

1b. Roleplay Name:

Yakari Ching CripsRänge (9-12)
    Leo BastiPolice DepartmentRänge (4-14)
    Abduhl WalkerZivilst----

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

11. 2Cpt. 114 AB. Slavik Falke CDM Aktiv

10. Günter Rosel RDM Aktiv

9. Test Testington FailRP Inaktiv

8. N1ck_ FailRP Inaktiv

7. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante Meta-Gaming Inaktiv

6. 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante FearRP Inaktiv

5. Primero Estéban 'El Muerto' Alcaraz Command-Abuse Inaktiv

4. Jan Maier RDM Inaktiv

3. Dante Schmied FailRP Inaktiv

2. Si. Alejandro José Martínez FailRP Inaktiv

1. O. Yuma Suzuki RDM | OOC IC Inaktiv

6. Ausführender Admin:

ich wurde von der Console gebannt

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem Kollegen beim Anwesen bei den Yakuzas und dann wollten wir Waffen kaufen und haben ihn halt getrollt und haben gesagt wir wollen Waffen für 200 Millionen kaufen dann haben wir gesagt dass wir die Waffen nicht kaufen und dann hat er uns festgenommen dann hat er uns entfesselt und dann haben wir das PD gerufen und dann wurde er festgenommen und wir haben ihn halt nur die ganze Zeit getrollt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das Verhalten was ich gehe macht habe Außerdem will ich auch entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde Ich entschuldige mich an den jungen das ich ihn verarscht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt auch wenn ich sehr oft gebant wurde und Sehr viele in Entbannungsantrage geschrieben habe oder mal gesagt habe ich werde sowas nie wieder machen oder es tut mir leid und halt danach immer wieder scheiße gemacht habe und wenn mann mir die allerletzte Chance geben würde jetzt dann würde ich mich auch zusammenreißen und sowas nie wieder machen und das einfach ein Fehlverhalten von mir war und sowas auch nicht geht von mir ich werde sowas nicht mehr machen es war alles eine Scheiße von mir was ich in den letzten Jahren auf dem Server gemacht habe Tut mir leid ich bereue meine tat sorry

und ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend