Entbannungsantrag von Jodav

• 1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Marvin Pluto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:40561611

3. Grund der Verbannung:

NLR | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen | Verbleibend: 1 Woche und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 inaktive

6. Ausführender Admin:

Rexstjumper

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem meinen Freund am Morgen auf den Server gekommen und sind als D Klasse ausgebrochen. Dann haben wir in den SD als Geisel genommen und mit dem CT verhandelt. Nach einiger Zeit kamen andere D Klassen in die EZ und haben das CT umgeschossen. Danach haben die anderen D Klassen den SD bedroht und ich bin zu 106 gegangen habe dort gelootet und bin oben rausgegangen dort war ein Nu7 vor dem ich weggelaufen bin. Dann bin ich unten lang gelaufen und bin dann vor dem Gasgang gestorben. Als ich dann wieder gespawnt bin habe ich mir Etwas zu trinken geholt und bin wieder gekommen. Als ich dann wieder gekommen bin dachte ich das meine NLR zu ende ist und bin wieder in den D Trakt gelaufen (Waren aber nur 4 Minuten). Danach wurde ich in den Support gezogen. Dort wurde mir dann gesagt das ich für 4 Tage gebannt werde. Dann bin disconnectet bevor ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht ganz genau darauf geachtet wie lange meine NLR geht jedoch versucht so gut wie es geht diese einzuhalten. Ich möchte mich ebenfalls für meine Supportflucht entschuldigen, ich dachte ich könnte disconnecten nachdem mir schon gesagt wurde das ich für die eigentlichen 4 Tage gebannt werde. Ich habe mich in der Zeit bemüht und mir das Regelwerk mehrmals durchgelesen. Ich möchte liebend gerne wieder spielen da mir der Server sehr viel Spaß macht.

Einmal editiert, zuletzt von Jodav ()

• Moin,

wollte gestern vor dem Pennen hierrauf antworten. Da war das Forum wieder Putt.

Nach langem hin und her. BIn ich bei dem Entschluss gekommen deine eigentliche Bann Time zu verkürzen.

So das du noch 1 Woche hast.

mit freundlichen Grüßen,

Rexstjumper aka. Meinhart

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.