Beiträge von Rexstjumper

Das hat den Grund, damit keine Türen blockiert werden. Stellt euch also nicht in die Türen.

Hatte mehrfach Supports wo D-Klassen die Tür zu machen wollten und dann gekillt wurde weil es damage gemacht hat am shd

Unerwünschtes Spielverhalten? Was ist daran so schwer das vernünftig zu Sanktionieren?

Es hat wie Kiwi sagte einen guten Grund. Und wenn abused wird sollte es sanktioniert werden und ein Watchlist Eintrag geben mit bitte bei erneutem Verstoß härter zu bestrafen?

Verstehe legit nicht das Problem. Warum immer alles abändern wenn es mind. Einen Weg gibt es zu unterbinden.

So reicht jetzt auch wieder. Genug geschrieben. :wink:

Moin,

der User hat dies bezüglich einen Warn bekommen wür OOC in IC.

Die beiden MTF'ler bekommen von mir einen FailRP Warn weil beide den D-Trackt betreten haben ohne ersichtlichen Grund.

[Verwarnungssystem] Meini On Duty hat [CA] Jack Haper mit dem Grund "FailRP" verwarnt.

[Verwarnungssystem] Meini On Duty hat STEAM_0:1:526082194 mit dem Grund "FailRP" verwarnt

Daher #Angenommen

Grüße

Name der exekutierenden Person: Z-07 Agent Fear | Z-01 Agent Iscariot

Name der exekutierten Person: Nico Drip

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:571564742

Grund: Mehrere Respektlosigkeit gegenüber HM | Geht nach mehrere Aufforderungen nciht Job nach | Provokation

Datum und Uhrzeit: 25.09.21 13:07

Guten Tach, wir eröffnen hiermit eine Bewerbungsphase

Wir suchen:

2x Supporter

1x Infantry

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Versucht schon hier gegenüber der Konkurrenz heraus zu stechen und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Ihr habt Zeit euch bis zum 22.09.2022 zu Bewerben.

Frohes Bewerben!

Rexst Ten | Rexstjumper

i.A. Bear Zero | Lebswesen / Trinity Twelve | Cinaya

Bin auch dafür das Zivilisten (wenn sie Zivilisten werden) dann auch den Zugriff auf die D-Klassen Channel verlieren. Wie du sagtest Bunny das sich nicht abgesprochen wird und der Zivilist nicht zum Scouten genutzt wird weil dieser nicht ohne weiteres auffliegt.

Und es würde die Kommunikation zwischen OF und D-Trackt auch einschränken um so Massenimpfungen und Koordination zwischen draußen und drinnen zu erschweren. Gerade wenn es um eine Warnung geht ob es eine Gate Wache oder den FA gibt.

Moin Lawliet,

nach Einsicht der von dir gestellten Material sehen wir hier das der User, welcher als 527 gespielt hat, RDM begangen hat.

Es gab für 527 keinen Grund dich zu töten.

Nach Einsicht der Logs hat 527 mehrere Personen getötet. In wie weit das Legetim ist, bleibt abzuwarten.

Daher ist die Beschwerde angenommen.

[Verwarnungssystem] Meini On Duty hat STEAM_0:1:573381930 mit dem Grund "RDM" verwarnt.

Grüße,

Rexstjumper

Du wurdest von mir vor knapp einer Stunde gebannt.

Ich hab nach deiner letzten Aussage die du getätigt hast noch weiter in den Logs durchgeschaut und hab festgestellt das du schon mind. 1 Stunde lang Waffen an D-Klassen verkaufst. Dazu hast du wie du schon sagtest mit D-Klassen per PM geschrieben was Meta-Gaming ist.

Aufgrund das ich die nur den Warn geben wollte weil ich per log nur die letzten 20 min gesehen habe aber nciht weiter geschaut habe was ich dann auch noch im Nach hinein tat hab ich mit Rücksprache eine Ban von einer Woche ausgesprochen.

Hiermit lehne ich deinen Antrag ab und gebe dir die Chance in 2 Tagen einen neuen Antrag zu stellen.

(Das du während ich mit dir gesprochen habe und gesagt habe das ich dich Banne nicht da warst, wusste ich nicht da von dir nichts in der Richtung kam das du eben AFK musst.)

Und so meine Kinder sieht die LCZ aus nach einem SCP-1048 Breach xDDDDDDDDDDDDDDD

Bild 1

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bild 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bild 3

Bild 4

Auf Befehl des Aufsichtsrates

DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 1

==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 1 BENÖTIGT==

Sicherheitsfreigabe ausreichend. Greife auf Datei zu...

>

>

>

>

>

>

>

Sicherheitsfreigaben

Revision 2.4 [Area-14]. Electronic copy.

--------------------

Übermittelt an Foundation Records Database. Archivierte Datei.

Alle Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter der Stiftung haben zum 31.08.22 eine freigegebene Kopie dieses Handbuchs erhalten. Nicht kopieren oder weitergeben.

--------------------

VERWERTUNG:

Der Zweck dieser Dokumentation besteht darin, das Personal ausreichend über ihre Wissenfreigabe innerhalb der Stiftung zu Informieren. Darunter kann dies dann als Nachschlagewerk betrachtet werden um jeder Zeit in Kenntnis gesetzt zu werden oder bei Fragen nochmals Nachzuschauen.

Auf erweiterte Kopien, kann zugegriffen werden, indem Sie dies von Ihrem direkten Vorgesetzten anfordern.

Lesen Sie dieses Handbuch als Ihre zuverlässigste Quelle. Das Missverständnis grundlegender Vorschriften kann Sie und jeden, mit dem Sie arbeiten, gefährden. Aus diesem Grund erfordert die Standortverwaltung, dass alle Mitarbeiter mit diesem Handbuch vertraut sind.

VERTEILUNG:

Sofern nicht anders angegeben, werden die Mitarbeiter daran erinnert, dass der Inhalt dieses Handbuchs streng klassifiziert ist und im Kontext ortsspezifisch bleibt. Die Verteilung auf mehrere Standorte ist eine Straftat des Typs 3a. Der Austausch / die Anzeige von Kopien, die an separate Mitarbeiter weitergegeben werden, ist ebenfalls untersagt.

Mitarbeiter, die einen Verstoß gegen diese Verordnung vermuten, müssen sich unverzüglich an die Verwaltung wenden.

--------------------

Zugriff auf Datei...

P.S.: Nach längerer Bearbeitungszeit von Bunny freigegeben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.