Wie Overwatch, nur kostenlos und doppelt so lustig :D
Freue mich auf die Leute die gerne mal ne Runde mitspielen (oder auch zwei) :c
Wie Overwatch, nur kostenlos und doppelt so lustig :D
Freue mich auf die Leute die gerne mal ne Runde mitspielen (oder auch zwei) :c
Ich spiele gerne eine oder mehrere runden mit dir, wen du Lust dazu hast ^^
Ich hab das Spiel schon seit längeren nicht mehr gespielt, aber kannst gerne mich anfragen ;)
Ich bin (fast) seit Anfang der Closed Beta dabei, mittlerweile Level 25 (*Angeb*), habe schon an einigen Competitive Matches teilgenommen und seit ein paar Wochen wieder sehr viel Spaß am Spiel.
Spiele gerne mal eine Runde mit, mit wem auch immer. Ingamename ist - wie überall - Totobiii
Erstmal nen Hack für das Spiel pushen! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D
#LetTheHateAndDislikesFlow
Ich hab das Spiel schon seit längeren nicht mehr gespielt, aber kannst gerne mich anfragen ;)
Ist doch erst seit dem 16. raus und die Beta war jetzt auch nicht so lange :D
Erstmal nen Hack für das Spiel pushen! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D
#LetTheHateAndDislikesFlow
Tztztz :D
Also. Overwatch ist besser.
Kaufs mir, dann vergleich ich die :D
Obwohl nee, in Paladins hab ich mir schon viel erarbeitet, ich spiel nicht noch so ein Spiel...
Schaue mir das Spiel später mal an.
Pff... Da hab ich etwa ein halbes Jahr lang Betakeys en masse gehabt und euch immer wieder angeboten und jetzt wos Open Beta ist entscheiden sie sich auf einmal es doch mal zu probieren. Wart ihr euch zu schade für die Keys? :P
Ne aber ich hatte vor einem halben Jahr noch einen Toaster womit ich Minecraft mit 20 Fps spielen konnte xD :p
Ich hab davon nichts mitbekommen :(