Ihr seid mich für ne Weile los!

• Hey!
    Ich bin von Freitag bis Sonntag aus Privatgründen nicht zu Hause, nur um dann den Montag bis Freitag von der Schule aus in Kroatien zu verbringen.
    Unterbringung dort in einem Hotel, ich bezweifle allerdings, dass dort Wlan zur Verfügung steht.
    Dementsprechend werde ich vorraussichtlich von Montag bis Freitag in keinster Weise mehr erreichbar sein.

Macht keinen Scheiß, ich will nicht zurückkommen und dann irgendwelche krassen Storys hören, die ich verpasst habe :P

• Bring mir was mit!
    Auch wenns geklaut ist, ist egal
    Selbst wenns die blöde Gratisseife vom Hotel ist
    BRINGS MIR MIT!!!elfzwölf

Have fun undso, und vergiss nicht, willst du Respekt in der Clique, fick die Dicke! :D

• Der mutige Elf Totorben packt seine 7 Sachen, seinen Mut und macht sich auf, auf ein wildes Abenteuer außerhalb des Auenlandes!

Wie wird Totorben zurecht kommen, wird er überleben und welche Geschichten wird der mutige Genosse mit sich bringen? Fragen über Fragen! Mehr dazu nächsten Freitag bei AuenlandTV mit eurer Moderatorin Karo und in der Hauptrolle dem mutigen Totorben!

Die tapfere Heldin Karo wünscht ihm dabei viel Spaß und Glück!

• Yay eine Woche wieder Superadmin_don auf dem Server, weil ihn mir keiner nimmt oder nehmen kann >:D please no demote david

• Don't worry, Totorben.
    Als ich damals auf meiner Studienfahrt in Kroatien war, die, gemäß den Mitteln meiner Schule, in ihren Mitteln sehr beschränkt war, hatte ich auch WLan.
    Wir mussten uns eine ganze Woche lang selbst versorgen, die einzige Pfanne im Zimmer war aber so schief, dass man sie mit Öl nicht verwenden konnte.
    Die Fenster an der Lobby ließen das so aussehen wie ein verlassenes Gebäude aus Dead Island, oder so. Alles ziemlich heruntergekommen, im Gesamten.
    Aber: gutes WLan gab es an der Rezeption bzw. in der Nähe dieser trotzdem. War nicht so angekündigt, war aber so. Also vielleicht hast du ja Glück.
    Dann musst du keine ganze Woche deine Forumsucht unterdrücken und hast am Tag der Heimkehr deine verzweifelte Befriedigung (sounds so wrong).

• Wir können dir die neusten Threads auch per Brieftaube senden, kann dann per Antwort dein Beitrag dazu abgeben, es KANN natürlich vorkommmen das die Brieftaube unterwegs stirbt bzw. abgeschossen wird, gut das ist wie wenn das Forum geDDOST wird, für Tauben gibt es noch keine Cloudflare-Protection. :(

Anyway, viel Spaß!