Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lucius Nowak

• 1. Roleplay Name:

FraktionenNameRang
    MTFE6 779 "Medusa"SPC
    FeldsanitäterDr Lucius Nowak
    Arzt
    SonstigesLucius Nowak
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535256025

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter Posten Der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit December 2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag15:00/17:00 Uhr- 23:00 Uhr
    varriert bei Klausuren oder Tests
    Freitag-Samstag14:00 Uhr- 1:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr- 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 14h (Standpunkt 25.03.2021)

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich interessiere mich für die Geschichte der Serpent's Hand, sowie das Oberflächen RP. Außerdem möchte ich bei Angriffen mal auf der anderen Seite stehen und somit die Serpent's Hand als Supporter unterstützen. Dazu kommt, dass ich ein Feldsanitäter bin und als Resultat Erfahrungen im Gefecht als Supporter aufweisen kann. Meine Ziele sind es zu einem das best möglichste RP zu schaffen und zum Anderen die Serpent's Hand zu unterstützen, sodass Fortschritte erzielt werden können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weise Zielgenauigkeit auf, sowie Spray-Control verschiedener Waffen. Ich werde mich stets an Pläne halten und versuchen mein Bestes zu geben. Außerdem bin ich sehr lernfähig, d.h. ich perfektioniere meinen Waffenumgang, vorgegebene Strategien und spezielle Situationen im Gefecht. Dazu kommt, dass ich reif bin und einen respektvollen Umgang mit meinen Kameraden pflege. Ich kann einen klaren Kopf in extrem Situationen bewaren und vermeide somit Fehler. Im Ganzes bin ich ein Mensch, der leistungsorientiert ist und natürlich Spaß im RP haben will.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    GrundDatum
    [COL] A1 474 "Ackermann"
    FailRP11.03.2021
    [Chief] Fox Ostfort
    RDM22.02.2021
    [CI] Izzak Biggs
    NLR22.02.2021
    [Chief] Alen Berovic
    NLR-Bruch17.02.2021
    Izzak Biggs
    E-RP16.02.2021
    [S] Dr ClockworkBeleidigung24.10.2020
    Lebs on Duty
    RDM22.10.2020
    [05-08] The Terse
    FearRP18.10.2020
    [2LT] N7 389 "Triton"
    FearRP16.10.2020

Aktive: 0

Inaktive:9

Stellungnahme: Dieser Garry's Mod Server war mein aller erster Server, auf dem ich je gespielt habe und machte am Anfang sehr viele Fehler. Ich will das nicht als Ausrede benutzen, jedoch ist das trotzdem nennenswert. Spätestens nach meinem 9. Warn hat es mich stark zum Nachdenken gebracht, dass ich fast eine 2-stellige Anzahl an Warns habe. Ab diesen Punkt habe ich das Regelwerk mehrmals durchgelesen und habe mich von dort an gebessert. Ich kenne mich nun mit jedlichen Regeln aus und weise keine weiteren Fehler auf.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Bugabuse ( 4 Tage, mit Verminderung nach Entbannungsantrag) : Ich war 131 zurzeit des Geschehens und sollte in meine Zelle gebracht werden. Ich habe durch einen Bug die Zeit der CTler für 1 Minute verschwendet, indem ich gewollt an der Wand hängengeblieben bin.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für das Zeit nehmen zum Lesen meiner Bewerbung. Ich nehme Kritik gerne entgegen und wünsche jedem Bewerber viel Glück!

• Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe hierfür waren die gesammelte Menge an Verwarnungen.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.