Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lucius Nowak

• 1. Roleplay Name:

FraktionenNameRang
    MTFE6 779 "Medusa"SPC
    FeldsanitäterDr Lucius Nowak
    Arzt
    SonstigesLucius Nowak
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535256025

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter Posten Der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit December 2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag15:00/17:00 Uhr- 23:00 Uhr
    varriert bei Klausuren oder Tests
    Freitag-Samstag14:00 Uhr- 1:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr- 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 14h (Standpunkt 25.03.2021)

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich interessiere mich für die Geschichte der Serpent's Hand, sowie das Oberflächen RP. Außerdem möchte ich bei Angriffen mal auf der anderen Seite stehen und somit die Serpent's Hand als Supporter unterstützen. Dazu kommt, dass ich ein Feldsanitäter bin und als Resultat Erfahrungen im Gefecht als Supporter aufweisen kann. Meine Ziele sind es zu einem das best möglichste RP zu schaffen und zum Anderen die Serpent's Hand zu unterstützen, sodass Fortschritte erzielt werden können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weise Zielgenauigkeit auf, sowie Spray-Control verschiedener Waffen. Ich werde mich stets an Pläne halten und versuchen mein Bestes zu geben. Außerdem bin ich sehr lernfähig, d.h. ich perfektioniere meinen Waffenumgang, vorgegebene Strategien und spezielle Situationen im Gefecht. Dazu kommt, dass ich reif bin und einen respektvollen Umgang mit meinen Kameraden pflege. Ich kann einen klaren Kopf in extrem Situationen bewaren und vermeide somit Fehler. Im Ganzes bin ich ein Mensch, der leistungsorientiert ist und natürlich Spaß im RP haben will.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    GrundDatum
    [COL] A1 474 "Ackermann"
    FailRP11.03.2021