1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Techniker | Daniel White | -/- | Teilweise Aktiv |
| CT | Daniel White | HL | Aktiv |
| Feldsani | Daniel White | Arzt | Aktiv |
| WS | Daniel White | RS | Teilweise Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:453692668
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 26.11.2020 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30-21:45 | 13:30-21:45 | 13:30-21:45 | 13:30-21:45 | 13:30-00:45 | 13:00-00:45 | 13:00-21:45 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich finde die Lore der Serpent's Hand sehr interessant und würde die Serpent's Hand gerne mit meinen medizinischen Erfahrungen bei ihren Zielen unterstützen. Außerdem interessiere ich mich generell fürs unterstützen von Kampfeinheiten und habe auch bereits als Feldsanitäter Erfahrungen sammeln können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ziemlich Aktiv und habe bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt. Außerdem habe ich die Motivation und die Zeit dazu die Serpent's Hand zu unterstützen, ebenfalls bin ich Teamfähig und ein guter Schütze.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP: Ich bin als Techniker an die Oberfläche gegangen und habe mich dort vor der Foundation versteckt
ohne eine Ticket erstellt zu haben, und somit habe unerlaubte Korruption begangen.[Inaktiv]
FearRP: Ich habe mich als D-Klasse selber freigemacht obwohl ich mehrere mal getasert und vorgewarnt wurde.[Inaktiv]
RDM: Ich habe eine D-Klasse als SHDler in der D-Trakt Küche angeschossen.[Inaktiv]
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher nicht gebannt
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen.Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^