1. Roleplay Name:
| Beruf | MTF | Generell |
| Name | D5 239 "Dark" | Markus Dark |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190496255
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpents Hand Assault
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Dezember aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Wochenende/Ferien/Feiertage |
| 16 - 22 | 13 - Offenes Ende |
6. Gesamte Spielzeit:
03w 03d 08h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich habe schon seit einer längeren Zeit ein Auge auf die GOI's gelegt habe. Und da die CI mir einfach nicht zusagt ist die SH da eine feine Wahl. Dazu möchte ich mich am neuen CTF System die SH unterstützen ^-^
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon ziemlich viel Kampferfahrung da ich einen Großteil meiner Zeit als MTF vertreibe und dort ebenso viel Raid Erfahrung sammeln konnte. Dazu möchte ich die jetzt stark ausgedünnte SH unterstützen und das RP dahingehend fördern
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
SCP-Strafakte von : █████ ██████
Erste Auffälligkeit: Hausfriedensbruch/Raub
[Datum]
██.██.████
[Sachverhalt]
Der Herr █████ ██████ wurde in einer FD-Zelle welche als Ristorante getarnt war festgenommen da dieser dort eingedrungen ist und versucht hat in dieser Geld zu entwenden.
[Maßnahmen]
Keine Maßnahmen da die Tarnung der Site-██ vollständig besteht
Zweiter Eintrag: Wiederholt Hausfriedensbruch/Sachbeschädigung
[Datum]
██.██.████
[Sachverhalt]
█████ ██████ wurde erneut beim Eindringen in die Site-██ festgenommen.
Diesmal drang er jedoch tiefer ein und gelangte in einen unsere Serverräume wo er laut eigener Aussage nach Geld suchte. Anmerkung:1
Er konnte lokalisiert werden da er anfing die Elektrik zu demolieren, es musste jedoch Verstärkung gerufen werden da der Eindringling zwar nicht der schlauste war aber dies mit sehr viel Muskelkraft wet machte. Anmerkung: 2
Dabei einem Teil der Site den Strom nahm, dies entpuppte sich zu einem großen Problem da er einen Insassen freiließ welcher der GOI Serpents Hand angehört. Dieser konnte durch █████ ██████ letztendlich aus der Site-██ entkommen.
[Maßnahmen]
Verwahrung und Verhör des Eindringlings █████ ██████
Dritter Eintrag: Wir nehmen uns was in die Freiheit gehört und nicht in eine Containment Zelle :D
(Sachverhalt?)
Wir gehen dem Nach was wir am besten können! Wir haben dieses stinkende Ristorante überrannt um denen die Freiheit zu geben die sie verdienen, dazu nehmen wir uns noch den Herrn von dieser Akte mit da der hilfreich zu sein scheint ^-^
Liebe Grüße eure SH :D
(Maßnahmen)
Ihr braucht das hier doch eh nicht mehr richtig?
**System**
All Data will be deleted in 5:00min
D̴͉̮̠͉̀̀̽̎͊͑̒̈̊̊̐̌͑̚͘͝e̵̘̹̼͍͙͔̝̝̻̥̰̩̘̋̔͜l̷̡̛̛̝̟̮̳͐͛̽̄̒͗͑́̂̇̍̈́͒̀͠͠ę̶̧̢̧̡̨̛̛̱̬̖͔̦̰̰͖̫̹̫̰̎̃͑͗̊͗̓͊̅̆͂̈́͆͑́͜͝͝ͅt̵̢̨͚̱̲͔͖̞̦̰͕̤̗͊̎̌̔́̈́́͑̽̓̃̔̄̏̄͝͝͠ë̷͙́̋̚ ̴̨̧͉̙͖̗͋͒̅́̓̈́̍̌̉͒͘p̴̧̪̯̪̈́̕͘ͅŗ̵̱̹̦̩̟̖̟͔̠̹̩̦̗͈̱̺̥͔̦̝͉̬̠̯̻̎̉͒͌͐̌̊̊̌͂͛̂̔̀̈́̊̏̄͘͘͘ŏ̸̡̢͚͉̳̖̪̻̜̮̤̦̹̤̳͉̰̝̤̹̼̹͔̋̅̈́̀͌̈́̇̔̃̽̀̍̑̓͌̂͆͑͐̈́͐͊̕̕ͅẓ̴̧̢̻̟̻̳̞̿̍̔̓́́͗͑͒̑̕͝e̸̡͍̪̪̺͍̼̟͖̝̽̈̓͂̿̐̚̚͠s̵̢̧̢̛̭̫̥͈͔̰͎̹̜̗͕̳̮̻̞̞͂͆̑̽͊̏̅͋̅̂͐̍̌̑̓͐̍̍͗̊̂͛̍̀̈̓͠s̵̡̢̨͎̪͖̫͙͎͚̝̗̹͎̳̘̰̮̺͎͕̉͂́̈́̒̌͐̄̓̽̎̈́͘̚͝͝͝͝s̵̢̡̡̛̹̮͎͚̦̦̜͈̗͙͈̠̭̯̮̟̙̺̣̪͚̯̈́́̈̂̈͂ț̴̡̧̡̧̢̛̛͓͎͎̙̫͍̦͈̲̩̲̠̲̺͎̩͎̤́̔̽͆͑͐̈́̇̉̐̉̄͒͛̑́̾͑̏̊̂̓̏̚͠͝ͅã̴̗̝̮͕̤̞̥̰̜̦̻̙̳̞͕͍̗͔̺̤͉̈̽͆̈́̐͜͝ṛ̷̛̬͋̂̾t̴̡̻̱̮͙̮͉̭̮̱̺̩͓̱͍̝̫̝̩̚͜i̶̧̫̹̤͌͋͛͐̄̓͛̅̒̿̓̑̆̾͗͛̎̓́̍̊̄̚̕͝͝ͅń̶̨̨̻͎̠̠̙͎̘͚̱̘̪̘͔̟͖͉͜ͅg̵̜̠͓̼͇̭̗̀̎̆
Er schien verwirrt da die Server über eine ihm unbekannten Windows Version verfügten. Dazu erfasste unser Sicherheitsteam ihn mit mehreren technischen Geräten (Ein Ipad, ein Etikettiergerät und drei Mäusen) welcher er allem Anschein nach verkaufen wollte.
Von Leitender Sicherheitsbeamter Mr. Pappenburg
Eine Tastatur ist eine äußerst starke Nahkampfwaffe in den richtigen Händen...
11. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen falls es Verbesserungen gibt nehme ich diese dankend an :3