1. Roleplay Name
| Beruf | MTF | Feldsanitäter |
| Name | Z4 813 "Skippi" | "Skippi Skippers" |
| Rang | 12/18 [CSM] | 6/14 [Stabsarzt] |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:75131042
3. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Release, mit einer 3 Monatigen Pause zwischen Oktober und Januar
5b. Wann spiele ich in der Woche
Die Anzahl der Stunden kann von Tag zu Tag variieren, jedoch kann ich eine Mindestanzahl von 4 Stunden pro Tag aufbringen
6. Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zum Zeitpunkt des Schreibens der Bewerbung auf 06W 0D 06H
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
Ich war im Juli vergangenen Jahres Mitglied der Serpent's Hand, jedoch habe ich dann nach ein paar Wochen die SH verlassen, aufgrund von einer kollektiv Bestrafung, an welcher die meisten nicht beteiligten waren und weil ich zu diesem Zeitpunkt auch in die Chaos Insurgency wollte, da in dieser einige Leute waren, mit welchen ich mich gut verstanden habe. In der CI war ich dann auch bis zum SCMO (Vize-Leitung), hab dort aber dann auch den Rang abgeben, da es Intern zu viele Probleme gab, die ich als SCMO nicht lösen konnte.
Nun möchte ich jedoch wieder Teil der SH sein. Es hat mir immer Spaß gemacht, Teil einer GoI zu sein, da es zum größten Teil immer entspannt zu ging und man viel Spaß untereinander hatte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
In der CI war ich Supporter, bis ich SCMO geworden bin und führe aktuell den Beruf des Feldsanitäters in der Foundation aus. Ich weiß also, wie ich mich als Medic zu verhalten habe. Bin an sich relativ gechilled (was man mir teilweise nicht im OOC-Verhalten ansehen konnte). Des Weiteren bin ich kompetent und befolge Befehle, auch wenn diese den Tod bedeuten (was quasi so ziemlich jeder Push mit Wobba war :') )
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
9b. Wurde ich bereits gebannt
Im Oktober für eine Woche. Dieser kam aber erst, nachdem ich eh schon mit SCP aufgehört hatte und nur nochmal eine Bestätigung war, dass ich den Server nicht zu Ernst für mich nehmen sollte und einen Gang zurück schalten sollte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war folgender Beitrag meinerseits: Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A
10. RP-Story
Es war ein klassischer Counter-Raid der Foundation auf die Serpent's Hand.
Die MTF konnte zusammen mit den Feldsanitätern und dem Containment Team in die Basis eindringen, wurden jedoch in der Basis extrem dezimiert, da keiner auf Seiten der Foundation koordiniert war.
Zum Ende des Counter-Raides standen nur noch 2 Feldsanitäter, wovon ich einer war, sowie ein Epsilon 6. Meine Kollegen sind in der Basis gestorben und mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu Ergeben, da die Feinde zahlenmäßig zu überlegen waren. Ich wurde gefesselt, geknebelt und in eine dunkle Zelle gebracht. Bei dem Verhör wurde ich jedoch deutlich besser behandelt, als bei so manch einem Vier-Augen Gespräch in der Foundation.
Als es nun zu Verhandlungen kam, konnte man sich anscheinend nicht einig werden und die Foundation beschloss, dass es für mich keine Gegenleistung gibt. Ich dachte zuerst, dass es ein Psycho Trick der SH ist, um mich zu brechen, jedoch wurde ich für mehrere Tage weiterhin als Gefangener in der Zelle gehalten. So langsam wurde mir klar, dass die SH recht hatte und sich die Foundation einen Dreck um das Personal kümmert.
Nach weiteren Tagen in Einzelhaft, kam dann die SH auf mich zu und nahm mich in Fesseln und verband mir den Mund sowie die Augen. Sie hatte keine Verwendung mehr für mich und brachte mich zur Unterführung und hingen mich an die Decke, um mich wie eine Piñata platzen zu lassen.
Nach dem dritten Schlag löste sich mein Knebel und ich konnte endlich zu Wort kommen. Ich fing damit an, meinen Wert zu erklären. Ich fing mit meinen Fähigkeiten als Feldsanitäter an, wodurch ich schon etwas Gehör bekam. Erhielt jedoch nochmals 2 Schläge bis ich somit das wichtigste Argument für die SH bringen konnte. Meine Kochkünste. Die Schläge hörten auf und ich wurde zurück in die Basis gebracht, in welcher ich mich erstmals beweisen musste und ein großes Festmahl für alle Beteiligten zu halten. Es mundete jedem, woraufhin die Basisbesitzer nochmals über mein Angebot nachdenken. And here I am--
11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik.