1. Roleplay-Name:
| RP-Name | Fraktion | Rang |
| Ufo Davis | D-Klasse, diverse Jobs | - |
| E6 727 ''Sphinx'' | MTF Epsilon-6 | Private First Class |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:43714499
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 22 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP, jedoch wurde ich inaktiv ungefähr 1-2 Wochen vor dem O5-Rat Clear.
Ich hatte damals die Lust an SCP-RP verloren und gab demnach auch meinen Ratsitz ab, für viele bin ich wohl als O5-13 Death bekannt.
Nun spiele ich seit knappen 3 Wochen wieder recht aktiv, und hab wieder Spaß an SCP-RP gefunden.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind. Auf Anfrage kann
ich dies den Fraktionsleitern der Serpent's Hand mitteilen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 02w 03d 22h 05m
8. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich damals wie heute für deren Lore interessiere und ich schon immer mal in einer GOI sein wollte.
Mir gefiel schlichtweg die Sichtweisen und Handlungen der Lore der SH besser als gegenüber der Chaos Insurgency, sodass ich mich damit mehr identifzieren kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine damalige Zeit in verschiedenen Fraktionen (O5,Ethik) konnte ich vielerlei RP-Erfahrungen sammeln.
Darausfolgend weiß ich wie man gute RP-Situationen schaffen und gestalten kann und bin der Meinung, das ich damit das Roleplay der Serpent's Hand bereichere.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 3 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Datum | Admin |
| FearRP | 10.06.2020 | [HO] Manfred von Richthofen |
| FailRP | 09.06.2020 | Takashi Busch |
| RDM|FailRP | 24.10.2020 | [S] Dr Clockwork |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.
Ich wurde außerdem im Oktober ursprünglich für 1 Woche(?) ausgeschlossen, aufgrund von RDM|FailRP. Ich habe dort als Techniker mich mit dem Stabsarzt Clockwork geprügelt und dabei den Hammer eingesetzt (ich habe ihn geschlagen weil er mich festnehmen wollte) unwissend darüber das ich den Hammer hierfür nicht benutzen darf.
Nach einem Gespräch im Teamspeak³ mit Clock und Wobba haben wir uns auf den o.g. Warn geeinigt und ich wurde wieder Entbannt.
10. RP-Story:
18.07.2019 - SITE 5
Hey, wenn du das hier liest hast du wohl meine Aufzeichnung irgendwo in der großen weiten Welt da draußen gefunden.
Dies was du nun lesen wirst, kann durchaus verstörend für einen unwissenden wie dich sein, oder eventuell weißt du darüber schon alles, weil weiß-gott-welches-Jahr-du-hast.
In unserer Welt gibt es neben den dir bekannten Lebensformen wie Mensch und Tier, auch sogenannte Anomalien, ich weiß es klingt verrückt aber du kannst mir glauben, es stimmt.
Was nur eine Hand-voll-Leute (gemessen an der Weltbevölkerung) wissen, es gibt tatsächlich eine Untergrund-Organisation die sich damit befasst: die SCP-Foundation.
Diese Organisation stellt diese Lebensformen sicher, beschützt diese vor der Welt bzw. schützen die Welt vor dieser und sperren Sie ein, klingt zunächst recht vernünftig, wenn man bedenkt das manche dieser Anomalien übermenschlich sind und andere Lebensformen wahllos zerstückeln.
Jedoch gabs da immer einen Haken, warum werden Anomalien welche nach Langzeitstudien etcettera bewiesen weiterhin gefangen gehalten? Zu welchem Zweck? Diese Wesen haben doch auch ein eigenes Gewissen.
Nun um auf den Punkt zu kommen:
Mein Name ist Willhelm Schwabbel, ich war Advanced Researcher bei o.g. Organisation und tätig in der SITE 5, einer von vielen Standorten wo diese Anomalien beherbergt werden.
Und heute erfahren Sie, was ich geleistet hab und was aus mir geworden ist, bevor es die SCP-Foundation jemals wissen wird.
18.07.2019 -- 08:00 Uhr
Ich begann meinen Morgen wie üblich, zog mir einen Kaffee, hab mit Kollegen ein paar Witze gerissen und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Seit Jahren bin ich hier nun tätig, viele Wissen auch das ich manch anderer Meinung bin als gewisse Obrigkeiten zu gewissen Sachen, war aber trotzalledem immer stets loyal und gehorsam. Ich ging den Problemen eigentlich soweit es ging aus dem Weg.
Jedoch plagten mich Schuldgefühle gegenüber Anomalien wie SCP-131 und SCP-527, warum werden diese Anomalien hier festgehalten wenn 131 keinerlei Bedrohung und 527 die eines normalen Menschens ausstrahlt? Was die Foundation nicht wusste, nach einem Angriff einer weiteren Organisation, sog. 'SH' änderte sich vieles für mich, ich wurde von einen dieser Männer festgehalten und ich sprach mit ihm über all mögliche Dinge, eben auch um die Foundation und wie abscheulich Sie doch eigentlich ist. Er war sehr überrascht das ich meinen Worten glaubhaftigkeit verleihen konnte und nicht nur zugestimmt hab weil er mich in seiner Gewalt hatte, diese Person lies mich schlussendlich laufen und drückte mir eine Karte in die Hand: auf dieser war eine Mail-Adresse verzeichnet an die ich mich wenden soll wenn ich zu den guten möchte: [email protected].
Ich trat mit diesen Leuten in den Kontakt und das brachte den Stein ins rollen: ich wurde Korrupt und habe bewusst mehrere Menschenleben gefährdet um das dieser Anomalien zu retten. Ich nahm mir beide SCP-131 und steckte Sie unter meinen Kittel, als ich mich hinunter durch die HCZ in die Keterzone schlich (was nicht einfach war mit dem ganzen Sicherheitspersonal) gelang es mir zur Zelle von SCP-079 zu kommen. Nun schmiss ich mir ein Schmerzmittel ein, betete einmal kurz und habe SCP-079 ans Door Control System angeschlossen.
Kurz darauf sagte mir 079 das ich verschwinden soll bevor er es sich anders überlegt, aus Berichten zufolge wusste ich das man diesem Ding nicht vertrauen darf, mir war aber nur wichtig genug Zeit zu schinden um abzuhauen mit den beiden 131 ich sagte ihm er soll mir 5 Minuten geben, dann kann er alles machen was er will. Ich begab mich in die Entrance Zone und versteckte mich dort auf der Toilette, über meinem Funkkanal wusste ich bereits darüber bescheid das ich als vermisst gelte sowie das SCP-131 vermisst wird. Alles wurde schwarz, kurz darauf ertönte ein Alarmton und Code Red wurde ausgerufen, bisher wusste noch niemand was die Ursache dafür war das sämtliche Euklid und Keter SCP's frei herumlaufen, jedoch war genau dies meine Chance. Ich sprintete zum Personenaufzug, hatte SCP-131 wieder unter meinem Kittel versteckt und die Notfalleinheiten waren so unter Adrenalin das Sie mich einfach nur durchgewunken haben, jedoch trat jetzt der zweite Teil des Plans ein. Die Serpent's Hand, so heißen Sie übrigens, griffen die Notfalleinheiten an und verhalfen mir zur Flucht mit SCP-131. Sie nahmen mich mit in Ihrer Basis beglückwünschten mich zur gelungen Mission und stellten mir die Frage... was nun Mr. Schwabbel?
11. Schlussworte:
Das war meine Bewerbung zum Defender, ich weiß Sie unterscheidet sich nicht großartig von meiner damaligen Bewerbung, ich hoffe das dies kein allzu großes Problem ist.
Ich hoffe Sie hat euch gefallen(oder auch nicht) und bin für Kritik offen.