Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Zyra

• 1. Roleplay-Name:

RP-NameFraktionRang
    Ufo DavisD-Klasse, diverse Jobs-
    E6 727 ''Sphinx''MTF Epsilon-6Private First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:43714499

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP, jedoch wurde ich inaktiv ungefähr 1-2 Wochen vor dem O5-Rat Clear.

Ich hatte damals die Lust an SCP-RP verloren und gab demnach auch meinen Ratsitz ab, für viele bin ich wohl als O5-13 Death bekannt.

Nun spiele ich seit knappen 3 Wochen wieder recht aktiv, und hab wieder Spaß an SCP-RP gefunden.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind. Auf Anfrage kann

ich dies den Fraktionsleitern der Serpent's Hand mitteilen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 02w 03d 22h 05m

8. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich damals wie heute für deren Lore interessiere und ich schon immer mal in einer GOI sein wollte.

Mir gefiel schlichtweg die Sichtweisen und Handlungen der Lore der SH besser als gegenüber der Chaos Insurgency, sodass ich mich damit mehr identifzieren kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine damalige Zeit in verschiedenen Fraktionen (O5,Ethik) konnte ich vielerlei RP-Erfahrungen sammeln.

Darausfolgend weiß ich wie man gute RP-Situationen schaffen und gestalten kann und bin der Meinung, das ich damit das Roleplay der Serpent's Hand bereichere.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 3 inaktive Verwarnungen.

GrundDatumAdmin
    FearRP10.06.2020[HO] Manfred von Richthofen
    FailRP
    09.06.2020Takashi Busch
    RDM|FailRP24.10.2020[S] Dr Clockwork

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.

Ich wurde außerdem im Oktober ursprünglich für 1 Woche(?) ausgeschlossen, aufgrund von RDM|FailRP. Ich habe dort als Techniker mich mit dem Stabsarzt Clockwork geprügelt und dabei den Hammer eingesetzt (ich habe ihn geschlagen weil er mich festnehmen wollte) unwissend darüber das ich den Hammer hierfür nicht benutzen darf.

Nach einem Gespräch im Teamspeak³ mit Clock und Wobba haben wir uns auf den o.g. Warn geeinigt und ich wurde wieder Entbannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Defender, ich weiß Sie unterscheidet sich nicht großartig von meiner damaligen Bewerbung, ich hoffe das dies kein allzu großes Problem ist.

Ich hoffe Sie hat euch gefallen(oder auch nicht) und bin für Kritik offen.

• Zyra aka. Nico ist ein symphytischer und lustiger Zeitgenosse, der zwar auch gerne mal trollt, jedoch weiß wann er damit aufhören muss.

Er kann sowohl sein Spaß auf dem Server im Roleplay haben, jedoch aber auch ernst bleiben in schwierigen Situationen.

Dazu bin ich der Meinung das Nico das nötige Lore Wissen - da er schon mal versucht hat mittels Bewerbung der Serpents Hand beizutreten. - mitbringt und auch Taktisch gut am Start ist.

Was außerdem positiv anzumerken ist das Nico eine gut strukturierte und stabile Bewerbung verfasst hat.

Zuletzt kann man sagen, dass Nico die Foundation auch bestimmt richtig gut wegschwitzen würde. [Geheimtipp an hidden :^)]

Natürlich nur ein Spaß am Rande.

Auch wenn ich derzeit nicht aktiv spiele, ist Nico bestimmt eine gute Wahl da ich ihn von anderen Servern und Games mittlerweile gut kenne. :^)

Grüße, M1tsinn

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.