Entbannungsantrag von Manu Storm

• 1. Steam-Name: Floxiiii

1b. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 6Aktive Gesamte verwarnungen 12

6. Ausführender Admin: TwoNice

7. Was habe ich gemacht: Ich habe das verwarnungslimit erreicht Wegen Cdm weil ich jemand angefahren habe Aber ich wollte es wirklich nicht ich bin der person etwas gefolgt und habe sie unabsichtlich angefahren

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden Weil ich Den Server Mag es macht immer viel spaß auf dem Server zu spielen Da es einfach Realistisches Roleplay ist Und ich nicht wollte was passiert ist ich weiß ich habe Diese Person angefahren Aber nicht mit absicht es wahr wirklich Ausversehen und Deswegen tut es mir auch Leid Und ich entschuldige mich hier dafür denn ich will gerne wieder auf Policerp spielen Policerp ist eben so eine Kategorie da ist Modern roleplay der einzige richtige für mich Und wegen dieser Sache kann ich ja nicht mehr spielen aber das wahr nicht mit Absicht Und Ich will Gerne Wieder auf dem Server spielen Können anstatt jetzt 5tage was anderes zu machen Es ist eben so passiert das ich normal gefahren bin und etwas gefolgt bin aber ich wollte wirklich nicht mit Absicht die Person Anfahren Und deswegen tut es mir auch Sehr Leid für das was passiert ist Policerp ist einfach so ein Server das gibt es eben nicht oft Und deswegen Hoffe ich das ihr Mir Verzeihen Könnt für das was ich getan Habe Ich Weiß das ich ein Fehler Gemacht habe Und ich werde In Zukunft mehr aufpassen und werde Besser aufpassen Ich habe Nicht Mitgedacht und mir ist Klar Geworden das ich sowas in Zukunft Lassen werde und ich werde In Zukunft nicht mehr zulassen das mir sowas passiert Ich entschuldige Mich Für Mein Verhalten Und Hoffe das ihr mir verzeihen Könnt ich verstehe das es nicht richtig von Mir Wahr.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Policerp von Floxiiii“ zu „Entbannungsantrag von Manu Storm“ geändert.
  • Moin Floxii

Dadurch das wir schon zweimal heute auf den Teamspeak über deinen Ban geredet haben, und du jetzt auch nochmal den Entbannungsantrag erstellt hast, werde ich deinen Ban verkürzen sodass du am 1.04 wieder auf dem Server spielen kannst.

Trotzdem solltest du dir beim nächsten mal mehr Mühe bei einem Entbannungsantrag geben ( sollte es nochmal einen geben ) , da du noch Teile der Vorlage in deinem Entbannungsantrag hast etc.

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Gebt hier die Länge eures Banns an.

das sollte nicht mehr dort stehen da es Teile aus der Vorlage sind.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.