Schaden der Crowbar buffen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Schaden der Crowbar soll gebufft werden.

3. Begründung:

Ich persönlich finde es einfach sehr nervig, das man jetzt öfter auf Fenster und Objekte schlagen muss und somit auch vieles einfach unnötig erschwert und verlängert wird.

Man benutzt die Crowbar generell selten und dadurch das man jetzt den Schaden verringert hat ist es noch seltener,

weil Leute diese nicht mehr benutzen möchten, aufgrund des geringen Schadens.

Früher hat es oft in manchen Situationen gerettet und war lustig,

jetzt ist es nur noch ein zu seltenes vorkommen das sowas passiert und das ist meines Empfindens schade.

Ich habe ebenfalls unter vielen Stammspielern eine Umfrage gestartet, wo ich Ihnen diese Frage gestellt habe:

"Meinung dazu das die Crowbar weniger DMG macht, findest du das besser so oder lieber wie damals?"

Der Großteil, war dafür das dieser Beitrag durchgesetzt wird, da diese genauso empfinden und es sich gerne wünschen würden.

Viele haben sich am Anfang darüber beschwert, das die Crowbar zu viel Schaden gemacht hat,

aber ich glaube das manche davon jetzt bemerkt haben, das es vorher doch besser war.

Ich weiß es ist ein hin und her, aber ich hoffe das es trotz dessen akzeptiert wird, damit das Spielgeschehen normal weiter gehen kann.

4. Inhalte:

///

• Die alte Art, wie Hits registriert werden, wird nicht mehr zurückkommen und der alte Schaden bei deutlich einfacheren Hits ist OP.

Wenn, dann ein Wert irgendwo in der Mitte.

Ich wäre dafür, dass der Schaden für Spieler gleich bleibt, aber der, für zerstörbare Objekte zurück auf den alten gesetzt wird, vorausgesetzt das ist möglich.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.