Entbannungsantrag von StabilerJesus

• 1. Steam-Name:

StabilerJesus

1b. Roleplay Name:

StabilerJesus (glaube ich, bin mir da leider nicht mehr sicher)

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/StabilerJesus/

3. Grund der Verbannung:

NS.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ban.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine, soweit ich weiß.

6. Ausführender Admin:

Käptn Iglo (STEAM_0:1:58963291) | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich glaube es war wegen RDM und Micspam. Falls es doch ein anderer Grund war bitte ich gerne um Belehrung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf eurem SCP-RP Server spielen, da das SCP-Universum in letzter Zeit sehr mein Interesse geweckt hat und es einfach sehr wenige RP-Server in dieser Kategorie gibt. Bei weiteren Rückfragen stehe ich hier im Forum, oder auf TeamSpeak3 sowie Discord, zur Verfügung.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag StabilerJesus“ zu „Entbannungsantrag von StabilerJesus“ geändert.
  • Naja, der Grund ist "NS" also "Nationalsozialismus", ich weiß zwar nicht, wann und wo das ganze passierte, jedoch müsstest du irgendwas ziemlich verwerfliches gesagt oder abgespielt haben, hast du irgendwelche aussagen gegen z.B. eine bestimmt Religion gebracht? irgendwelche bestimmten Grüßungen aus dem 2. Weltkrieg oder sonstiges?

• Nicht das ich wüsste, ist aber schon länger her. Kann mich bei Gott nicht daran erinnern. Falls dies der Fall war, tut es mir auf jeden Fall leid und ich möchte mich gern dafür Entschuldigen. Ich distanziere mich, Politisch sowie Privat von rechten Gedankengut sowie Politischen Parteien.

Ich habe keinerlei Absichten solche Themen zu verfolgen geschweige denn zu unterstützen.

Das dies so Vorgefallen ist verabscheue ich zutiefst.

Falls eine Entbannung ausgeschlossen ist, so entschuldige ich mich dennoch öffentlich in diesem Forum und bitte um Verzeihung meiner Tat.

Ich verweise darauf, dass ich z.Z. im TS3 für weitere Fragen/Gespräche bezüglich des Themas bereit stehe.

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StabilerJesus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.