Entbannungsantrag von Melvin Grabschi

• 1. Steam-Name:

Melvin

1b. Roleplay Name:

Melvin Grabschi

Melvin Mazubi

Kelvin Mazubi

2. Steam-ID:

Das ist meine steam id ist: STEAM_0:1:513025503

3. Grund der Verbannung:

Massen Cdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

also insgesamt 3 wochen davon habe ich nur noch eine woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

insgesamt 21

6. Ausführender Admin:

Nexxo | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich bin mit meinem Auto die Cops hinterhergefahren. Richtung PD denn ist dann der Cop in die PD Garage gefahren und dann hab ich. Wo ich raus fahren wollte waren 2 - 3 Leute da,aber ich konnte leider nicht so schnell Reagieren und habe sie ausversehen überfahren.

Ps: Kann sein das nicht alles 1 zu 1 da das schon 2 Wochen her ist und ich mir nicht alles merken kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich entschuldigen an dich ich geschadet habe mit meinem Verhalten (Regelbruch) und das ich in Support gesagt hab (selber schuld das die in weg waren ) und ich dich ausgelaucht hab und bin ich ehrlich mann sagt immer die anderen aber mann ist ehrlich ahnende ist mann immer selber dran schuld aber ich hab das gemacht also musste ich auch zu mein fahler stehen.So ich möchte entbannt werden da ich gerne wieder auf PRP aktiv spielen möchte und ich meine Fehler eingesehen hab was ich eigentlich getan Habe.

Mfg Melvin

• Guten Tag,

Ich hoffe darauf das du dieses Vergehen nicht Nochmal begehst, und im Support bisschen Respektvoller mit den Leuten umgehst.

Angenommen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.