The Last of Us

• Was haltet ihr von dem Spiel "The Last of Us"
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dasSpiel mehrere male auf Der Ps4 durchgezockt habe, da dies ein sehr geiles Spiel ist wo man auch mit den Charackteren mitfühlt.
    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Freut ihr euch schon auf den The Last of Us Film der dieses Jahr erscheinen soll und würdet ihr euch über The Last of us 2 freuen?

• The Last of Use ist ein gutes Spiel.
    So eine Story in so ein Spiel rein zu packen ist einfach "nicü".
    Multiplayer feiere ich,aber irgendwie am meisten ab. Granaten craften,Pfeil und Boden,Ressourcen sammeln.
    einfach cool.

Fazit: The Last of Us ist auf jeden Fall ein erfolgreiches Ps3 Spiel mit super Story und coole Multiplayer.

• Wenn du die Grafik damit meinst.

Ich finde die Grafik sagt gar nix über das Spiel aus.
    Ich bin eine Person die Leute nicht leiden kann,ein Spiel besser zu finden,weil eine bessere Grafik hat.
    Das ist schwach Sinn.

Vergleichen wir GTA San Andreas und GTA .
    Warnung: Meine Meinung!
    Ich finde GTA V in mein Augen müll. GTA San Andreas bietet viel mehr möglichkeiten und Spaß,währenddes GTA V nur mit seiner Grafik punkten kann und vielleicht mit den Online Modus. GG

Ich weiche vom Theman ab.

Wahrscheinlich hast du recht @Patermon ,aber ich finde kein unterschied mit der Ps3 und Ps4 Version.

• Doch zum Teil liegt es an der Grafik und auch am Spielerlebnis.
    Es spielt sich einfach komplett anders als auf der Ps4 und es liegt nicht am Controller!!!
    Auf der Ps4 hast du ja auch noch ein paar Zusatz Level.
    Das Erlebnis ist einfach komplett anders, ich weiß nicht warum aber du hast recht es kommt nicht NUR auf die Grafik an aber ein bisschen schon.
    Bei einem Shooter (wie Gmod oder Cod) ist mir die Grafik egal, aber bei einem Adventure Spiel ist das auch sehr bedeutend.

• Wahrscheinlich liegt das daran das ich lieber "old school" Spiele spiele als irgendwelche Moderne realistische Spiele.

• Ja gut aber ich fand The Last of Us mega realistisch.
    Überleg mal diesen Parasiten gibt es.
    Zwar gerade mal nur für Insekten, aber was ist wenn der Virus wirklich mutiert.
    Ich finde The Last of Us ist das realistischste Zombie Spiel was es gibt.

• The Last Of Us ist mit Beyond: Two Souls und teilweise LIS eines der besten Spiele :)

• Galle

Hat das Thema geschlossen.