1. Steam-Name: Trenxo
2. Steam-ID: STEAM_0:1:80130316
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein ich habe bis jetzt noch nicht gespendet , werde es aber noch vor haben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 1-2 Wochen wieder aktiv auf dem Server . Ich war früher inaktiv aus Schulischen Gründen.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag-Sonntag: 12:00-21:30(Ab und zu auch länger)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
6b. Gesamte Spielzeit: 00w5d15h
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches? Ein Kotion Each Gaming Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Nach meiner Meinung hat sich der Server gut Entwickelt ! Man hat Spaß, kann immer Lachen und sich mit Respektvollen Menschen unterhalten. Dazu finde ich die Programmierung dieses Servers brilliant, der T-Shop hat zahlreiche und bessere Items die es im normalen TTT garnicht gibt (diese Meinung liegt auch beim Detective-Shop). Man hat auch ein einfaches- und Schönes Lade Menü.
9. Warum möchtest du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich mit Adminstrativen Personen zusammen arbeiten will. Natürlich will auch Moderator werden , da es auch Nachts von dem Freitag-Samstag ziemlich viele RDMer und CO-OPer gibt die bestraft werden müssen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen , da ich ziemlich aktiv im Forum bin, gerne Spieler oder Neulinge unterstütze und jedem mal aus der Patsche helfen kann , aber natürlich nur in Garrys Mod. Ich bin auch eine Person die sich an Termine haltet , falls es Teambeschprechungen gibt. Doch einen Negativen Punkt kann ich auflisten : Ich mag es nicht gerne wenn ich aus unrecht bestraft werde oder falls ich mal geslayed werde, nur weil ich mal ausversehen was falsch gemacht habe .
11. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre Alt, werde bald aber 14.
12. Mein realer Name: Nick.M
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein , Ich war bis jetzt auf keinem Server Admin oder Moderator.
14. Probleme mit Admins: Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit Admins.
15. Probleme mit Spielern: Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit Spielern.
16. Wurde ich bereits gebannt: Ein Bann kann nicht vorgelegt werden , da ich noch nicht gebannt wurde.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits 1 Mal gekickt , weil ich ein Vote-Kick gestartet habe obwohl ein Admin On war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Es liegt bis jetzt keine Verwarnung vor.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gut gefallen, wenn ja würde ich mich gerne über ein Positives/Negatives Feedback freuen! Jedes Feedback gibt mir ein Hinweis wie ich mich für euch bessern kann, sodass ich mit euch Spielen/Reden kann. Hoffentlich hat es auch dem McO Team gefallen , denn das ist mir natürlich auch sehr Wichtig , denn ihr seit die Personen die über die Stelle bestimmen können, sonst wünsche Ich euch noch einen Schönen Tag und Viel Spaß noch Heute.