Bewerbung zum Moderator von Trenxo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Trenxo

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80130316

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein ich habe bis jetzt noch nicht gespendet , werde es aber noch vor haben
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 1-2 Wochen wieder aktiv auf dem Server . Ich war früher inaktiv aus Schulischen Gründen.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 16:00-21:30
    Freitag-Sonntag: 12:00-21:30(Ab und zu auch länger)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

6b. Gesamte Spielzeit: 00w5d15h

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches? Ein Kotion Each Gaming Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Nach meiner Meinung hat sich der Server gut Entwickelt ! Man hat Spaß, kann immer Lachen und sich mit Respektvollen Menschen unterhalten. Dazu finde ich die Programmierung dieses Servers brilliant, der T-Shop hat zahlreiche und bessere Items die es im normalen TTT garnicht gibt (diese Meinung liegt auch beim Detective-Shop). Man hat auch ein einfaches- und Schönes Lade Menü.

9. Warum möchtest du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich mit Adminstrativen Personen zusammen arbeiten will. Natürlich will auch Moderator werden , da es auch Nachts von dem Freitag-Samstag ziemlich viele RDMer und CO-OPer gibt die bestraft werden müssen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen , da ich ziemlich aktiv im Forum bin, gerne Spieler oder Neulinge unterstütze und jedem mal aus der Patsche helfen kann , aber natürlich nur in Garrys Mod. Ich bin auch eine Person die sich an Termine haltet , falls es Teambeschprechungen gibt. Doch einen Negativen Punkt kann ich auflisten : Ich mag es nicht gerne wenn ich aus unrecht bestraft werde oder falls ich mal geslayed werde, nur weil ich mal ausversehen was falsch gemacht habe .

11. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre Alt, werde bald aber 14.

12. Mein realer Name: Nick.M

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein , Ich war bis jetzt auf keinem Server Admin oder Moderator.

14. Probleme mit Admins: Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit Admins.

15. Probleme mit Spielern: Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit Spielern.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ein Bann kann nicht vorgelegt werden , da ich noch nicht gebannt wurde.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde bereits 1 Mal gekickt , weil ich ein Vote-Kick gestartet habe obwohl ein Admin On war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Es liegt bis jetzt keine Verwarnung vor.
    17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gut gefallen, wenn ja würde ich mich gerne über ein Positives/Negatives Feedback freuen! Jedes Feedback gibt mir ein Hinweis wie ich mich für euch bessern kann, sodass ich mit euch Spielen/Reden kann. Hoffentlich hat es auch dem McO Team gefallen , denn das ist mir natürlich auch sehr Wichtig , denn ihr seit die Personen die über die Stelle bestimmen können, sonst wünsche Ich euch noch einen Schönen Tag und Viel Spaß noch Heute.

• Also zu deiner Aussage:

Ihr solltet mich annehmen , da ich ziemlich aktiv im Forum bin

Ich weiß nicht genau, wie es im alten Forum war aber im neuen Forum hast du bisher noch keine Aktivität gezeigt (bis auf diesen Beitrag).

Zudem sehe ich dich so gut wie nie auf Mco, weshalb ich auch nichts zu deiner Kompetenz sagen kann.

Aufgrund dessen #Dagegen

• Ich weiß nicht genau, wie es im alten Forum war aber im neuen Forum hast du bisher noch keine Aktivität gezeigt (bis auf diesen Beitrag).

Mit Aktiv meine ich die Beiträge lese und nicht beantworten , da das meiste bei mir eh mit negativen Antworten verfasst wird (Dich meine ich nicht)

Zudem sehe ich dich so gut wie nie auf Mco, weshalb ich auch nichts zu deiner Kompetenz sagen kann.

Stimmt sehe dich aber auch nicht so oft , aber du hast ja auch noch was zu tun außer nur Garry's Mod spielen.

Vielen Dank für deine Kritik!

• Zu deiner Bewerbung:
    - Relativ viele Rechtschreibfehler
    - Ein paar echt komisch formulierte Sätze, ist schwer zu lesen.

Zu dir:
    Karo und ich kennen dich praktisch nicht, maximal flüchtig seit kurzem. In dieser kurzen Zeit konnten wir keine herausstechenden Moderationsfähigkeiten von dir erkennen.

#abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Trenxo“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.