Entbannungsantrag von A10

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: A10

Steam-ID: STEAM_0:1:546476343, 76561199053218415

Anzahl der Verwarnungen: 0

Grund der Verbannung: Hacking
    Wie lange ich gebannt bin: Permanent

Ausführender Admin: Pappen (STEAM_0:0:88329558)

Was ich gemacht habe:
    Ich wollte mal wieder pvp spielen. Ich hatte eine sehr gute Runde und habe wenig shots gemissed. Mir wurde mehrere male vorgeworfen, meine Shots seien nicht legitim und ich würde cheaten. Plötzlich stande ich jailed im Support, er sagte ich muss zugeben, dass ich cheate oder ich werde permanent gebannt. Ich sagte daraufhin, dass ich sehr viel Spielerfahrung habe und daher gut treffe. Der Administrator Pappenheimer09 bannte mich dann permanent weg. einfach so, nur fürs spielen

Warum möchte ich entbannt werden :
    Ich habe viel Spaß an eurem Sandbox-Server und sehe keinen permanenten Bann wegen cheating ein, ohne je einen Cheat installiert zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag A10“ zu „Entbannungsantrag von A10“ geändert.
  • Hallo A10,

der Ban war meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.

Dein "Aim" war nicht mit 1,000 Stunden in Gmod oder deinen "richtig vielen" Stunden in Halflife II zu erklären.

Ein Superadministrator hat deine Spielweise beobachtet und ist aufgrund von ereignissen, welche kein Aim rechtfertigen kann in den Spupport gebracht.

Auch dein Abstreiten und das beharren auf immer das selbe Argument ist nicht die Reaktion, welche Angemessen wäre, zumal dein Spielverhalten mehr als genug beweis war.

MfG Youten

• Dein "Aim" war nicht mit 1,000 Stunden in Gmod oder deinen "richtig vielen" Stunden in Halflife II zu erklären.

Ein Superadministrator hat deine Spielweise beobachtet und ist aufgrund von ereignissen, welche kein Aim rechtfertigen kann in den Spupport gebracht.

Auch dein Abstreiten und das beharren auf immer das selbe Argument ist nicht die Reaktion, welche Angemessen wäre, zumal dein Spielverhalten mehr als genug beweis war.

Abgelehnt

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.