Übertriebenes Gesetz

• Guten Abend,

ich möchte hier eine kleine Umfrage starten.

Folgende Situtation: Ein Bürgermeister startet eine Diktatur und setzt folgende Regel fest: "Jeder der nicht vor dem Bürgermeister kniet wird inhaftiert oder degradiert."

Mir wurde nach einem ausführlichen Supportgespräch gesagt, dass es zu übertrieben sei und ich wurde auf folgende Regel hingewiesen: "Der Bürgermeister.... darf keine zu übertriebenen oder unnötigen Gesetze (wie z.B. ein Sprint-Verbot) aufstellen."

Ich finde es ist nicht übertrieben Strg für wenige Sekunden zu drücken.

Zur Information es wurden ALLE bevor sie inhaftiert wurden nochmal ausdrücklich gebeten sich niederzuknien oder sie werden inhaftiert.

Ich betone es gerne wieder, es war eine DIKTATUR

• Ich hab es dir doch gerade gesagt, nachdem mit Nuggets wieder gedroht wurde.

Verstehe nicht, was du in dem Gespräch vorhin nicht verstanden hast.

Ob es übertrieben oder unnötig ist, entscheidet das Team.

• Ich hab es dir doch gerade gesagt, nachdem mit Nuggets wieder gedroht wurde.

Verstehe nicht, was du in dem Gespräch vorhin nicht verstanden hast.

Ob es übertrieben oder unnötig ist, entscheidet das Team.

Ich möchte nur die Meinung der User hören. Ich verstehe nicht das Problem.

• Es ist unnötig und erfüllt keinen Sinn außer für dich. Wirkt als würdest du krampfhaft Versuchen "Respekt" zu erlangen

LG, Meinung von einem User.

• Die User freuen sich sicher nicht über ein verkrampftes Knien vor einem Bürgermeister, dass zeigen die Beschwerden die gegen dich eingingen. Die Strafe, bei Zivilisten Haft und bei Staatsbeamten eine Degradierung ist auch nicht wirklich sexy. Gutes RP ist das auch nicht, es ist einfach übertrieben. Das wurde dir von Moderationsebene, Serverleitungsebene und sogar durch Communityleitungsebene (Gravel) gesagt.

Fande es nebenbei auch nicht nett indirekt mit mcNuggets bedroht zu werden. Die "Umfrage" ist dahingehend useless, weil wie wir ebenfalls schon gesagt haben es durch die Moderation bzw. uns, die Leitung vorgegeben wird was übertrieben ist und was nicht. Finde den ganzen Trubel auch komplett übertrieben, du wurdest ja nichtmal sanktioniert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.