????????? ??? ???????-????????? ??? ?????
0. Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord-Moderator, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
1b. Discord-Nickname:
!Nat#9160
1c. Realer Name:
Ich heiße in real life Natalie.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:438876622
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf PoliceRP und führe dort den Posten des Admins (Donater) aus. Auf B&F, wo ich Donator bin, bin ich ebenfalls gelegentlich anzutreffen. Eher selten spiele ich auf den TTT Servern.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende März 2020 aktiv auf dem PoliceRP Server und habe im Laufe 2020 angefangen, die anderen Server zu "erkunden".
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde es gut, dass es jetzt auch endlich einen offiziellen Modern Gaming Discord gibt, da ich persönlich Discord viel mehr nutze als TeamSpeak. Zu dem Discord-Server kann ich nicht viel sagen, da er noch relativ neu ist. Allerdings sieht dieser sehr übersichtlich und gut strukturiert aus. Es gibt viele Spieler*innen, die mit TeamSpeak nicht vertraut sind oder generell Discord bevorzugen, weswegen ich die Idee sehr gut finde.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Da ich momentan keinen Präsenzunterricht habe, habe ich täglich Zeit, um den Server zu moderieren, sollte ich mal länger Online-Unterricht haben, kann man mich trotzdem in meinen Pausen im Channel oder schriftlich erreichen. Am Wochenende habe ich jedoch nicht immer Zeit, da ich dort meistens etwas mit meinem Freund mache.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte Discord-Moderatorin werden, da ich dem aktuellen Team unter die Arme greifen möchte, was natürlich selbstverständlich ist, wenn man sich zu einem administrativen Posten auf einem Server bewirbt. Da ich bereits mehrere Erfahrungen mit Discord sammeln konnte, möchte ich diese beim Moderieren einbringen und helfen den Server weiter auszubauen. Ebenfalls möchte ich (neuen) Spielern helfen, sich gut auf dem Discord etc. zurecht zu finden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich selbst sehe mich als eine teamfähige, ruhige Person, mit der man auch ab und zu lachen kann. Durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf PoliceRP und durch die Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen Discord-Server sammeln konnte, denke ich, dass ich gut geeignet für das Discord-Team bin. Unter Anderem helfe ich gerne anderen Menschen und möchte helfen den Server weiter auszubauen und Regelverstöße oder Mobbing gerecht sanktionieren.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich konnte bereits mehrere Erfahrungen auf Servern von Freunden sammeln und habe selber auch einen eigenen Server mit ca. 150 Mitgliedern.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit einem Nutzer, wenn es mal welche gab, konnte man diese sachlich klären.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bzw. Teammitgliedern bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bis hierhin zu lesen! Ich hoffe die Bewerbung hat euch sowie inhaltlich als auch vom Aussehen her gefallen. Ich würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne auf Discord, Steam, TeamSpeak oder per Konversation im Forum anschreiben.