Entbannungsantrag von William Abi

• 1. Steam-Name:

Sky Dynastyy

1b. Roleplay Name:

William Abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:540720821

3. Grund der Verbannung:

Grund der Verbannung ist Bugabusing

4. Wie lange bin ich gebannt?

2 Wochen auslaufend jetzt 1w 5d

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive und 1 inaktive

6. Ausführender Admin:

(FSG) D5 916 "Destiny" | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

An Der Küche den /sleep muskel benutzt und rüber werfen lassen um in die Küche zu kommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir Gefällt der Server und daher ich mich jetzt an die Regeln halten möchte (was ich tun werde) auch halten werde.

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag William Abi“ zu „Entbannungsantrag von William Abi“ geändert.
  • Hallo erstmal

Also zuerst möchte ich einmal sagen das du in deinen Entbannungsantrag nicht mehr als 5 Minuten gesteckt hast, was schonmal nicht gern gesehen ist. Zudem ist Punkt 8 viel zu mager meiner Meinung nach, weswegen der Moderator schonmal keine aussagekräftigen Gründe hat dich zu entbannen, ausser die Standartleier; Mir gefällt der Server sehr und ich werde mich an die Regeln halten. Ausserden solltest du deinen Fehler auch einsehen, denn wie ich Punkt 7 entnehmen kann, hast du deine Tat bei vollem Bewusstsein und vollem Wissen darüber, das so etwas verboten ist begangen. Abgesehen davon hattest du 1 aktiven Warn, welches in einem solchen Antrag ebenfalls ungern gesehen wird. Zudem hättest du bei deinen Verwarnungen (besonders bei der aktiven) noch die Gründe angeben können, dies ist aber kein Pflichtteil.

Alles in allem bin ich
    Dagegen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.