Entbannungsantrag von Rico Klause

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Rico.

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Rico Klause.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:554155484.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen "Offlineflucht" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen || ~ 1 Woche, 6 Tage, 6 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 6 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Bao Savage

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gestern mit einem Freund Drogenhändler und wir haben in unserer Base gemeinsam geprintet und Marihuanapflanzen angebaut, als wir geraidet wurden. Die Rebellen stürmten in meine Base, ich erledigte zwei von diesen und wurde anschließend selbst getötet. Ohne groß drüber nach zu denken, habe ich den Server verlassen und bin schlafen gegangen, da ich schon sehr übermüdet und es bereits etwa 3 Uhr in der Früh war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich sagen, dass ich zwei Wochen schon etwas lange finde. Diese Meinung kommt zustande, da ich mich bisher weder auffällig in diese Richtung verhalten habe, noch viele Verwarnungen für 1w.2d. Spielzeit habe. Da ich einen Bannbaren Regelbruch gemacht habe, verstehe ich den Bann an sich schon, nur finde ich ihn etwas überzogen - aber das liegt klarer Weise im Ermessen des Admins. Ich möchte wieder so schnell wie möglich auf eurem Server spielen, da er mir sehr viel Spaß macht und ich dort gerne Zeit mit meinen Freunden verbringe.

Ich möchte mich bei den, sollte es überhaut welche geben, zu schaden gekommen Spieler entschuldigen. Es tut mir Leid, es wird nicht mehr vorkommen.

• Hallo Rico,

wie ich aus deinem Entbannungsantrag raus gelesen habe siehst du deinen Fehler ein und hast dich entschuldigt.

Bevor du das nächste mal den Server verlässt, einfach sicherstellen das niemand zu Schaden kommt.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen und du kannst wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bao Savage

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.