1. Art des Vorschlages:
Änderung. Mir ist bewusst, dass es natürlich an den Spielern liegt, sich an die Regeln zu halten, aber oftmals (vor allem wenn keine, bzw. wenige Moderatoren anwesend sind) funktioniert die Regel FearRP nicht so, wie sie sollte; hier spreche ich vor allem von D-Klassen im Bezug auf den Taser, um welchen es hier auch geht.
Ich glaube, dass würde der Taser etwa ein wenig Schaden verursachen, würde er eine intensivere Reaktion der D-Klassen hervorrufen.
Beispiel: Wenn der Lüftungschacht mit dem Taser bewacht wird, man sich den Befehlen des SHD widersetzt und getasert wird, bereut man es danach, da man Leben verloren hat, die im D-Trakt nicht leicht wiederzugewinnen sind.
Beispiel: Etwaige Situationen, in welchen mit dem Taser gedroht wird, aber nicht mit Schussgewalt, werden möglicherweise, wenn der Taser Schaden verursacht, von D-Klassen mit mehr Respekt behandelt.
Etwas abstrakteres Beispiel: Wenn eine D-Klasse, schon etwas angeschlagen, sich vor einer Untersuchung drücken will, indem sie wegrennt, wird ihr mit dem Taser gedroht, wenn sie denn nicht stehenbleibt. Möglicherweise bleibt sie eher stehen, wenn sie weiß, dass sie durch den Schaden des Tasers sterben könnte.
Ich denke, mit Begründung der oben genannten Beispiele, würde der Respekt vor dem Taser deutlich erhöht werden.
2. Beschreibung:
Der Taser verursacht Schaden. Natürlich nicht zu viel, denn dafür gibt es ja Schusswaffen. Beispiel; 20 HP.
3. Begründung:
Da der Respekt vor dem Taser momentan kaum vorhanden ist, und im RP kaum D-Klassen den Taser fürchten.
MfG.