Entbannungsantrag von Tim.

• 1. Tim

1b. Frederico Pollus

2.STEAM_0:0:447546762

3. Trolling und Respektlosigkeit

4.Ich bin 8 Wochen gebannt und muss noch 7 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 20 Minuten

5.Ich weiß leider nicht wie viele Verwarnungen ich habe

6.Bruder Mulmikus | Harri

7.Ich wurde immer umgeschossen von dem Sicherheitsdienst bei einer Razzia und bin dann immer wieder dahin gegangen und weg gerannt vor dem Sicherheitsdienst und dann bin ich in Einzelhaft gekommen und habe Musik abgespielt.

8.Erstmal möchte ich mich entschuldigen bei allen Spielern den ich den Spielspaß genommen habe und ich sehe meinen Bann auch voll ein aber ich finde 8 Wochen sind zu lang und ich möchte mit meinen Freunden wieder auf eurem SCP RP Server spielen ich hätte keine Musik abspielen dürfen. Und im Support hätte ich nicht Tanzen sollen

Danke fürs durchlesen. ich würde mich freuen wenn mein Bann aufgelöst oder verkürzt werden würde.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Moin,

dass du Songs mit dem Hauptfokus auf das N-Wort abgespielt hast, ist dir wohl entfallen. Ebenfalls habe ich dir am Anfang des Supportes gesagt, dass du jetzt in einem Supportgespräch bist und dich auch so verhalten solltest, Hast du nicht: Du bist die ganze Zeit meinen Fragen ausgewichen und wolltest so tun als würde ich nichts von deinen Taten wissen und der ShDler würde hier Geschichten erfinden. Dein Tanz und das herum Gelaufe im Supportraum waren nur die Krönung des ganzen. Ich sehe zwar oben eine Entschuldigung aber nicht wirklich Reue dahinter und ich kann dich tatsächlich nicht reinen Gewissens Entbannen.

Schade.

Abgelehnt.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.