Sehr geehrtes Modern-Gaming Serverteam!
Hiermit möchte ich mich über meine Taten auf dem PRP-Server entschuldigen und der Tat ins Auge sehen! Im Vorraus möchte ich mich nochmal "XRazor28" entschuldigen für meine Respektlosigkeit , es wird nicht mehr vorkommen , glaub mir! Aber reden wir nicht lange über den heissen Brei und fangen wir einfach mal an!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Steam-Name:
"PenizFechten"
1b. Roleplay Name:
Tim Paulberger
2. Steam-ID:
76561199123363769
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit , Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (Noch 2 Tage 21 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Gebannt von "XRazor28" | XRazor28
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aus den Bloods rausgeworfen und war daher Traurig und Frustriert und habe somit einen höheren in der Fraktion als "Huhrensohn" beleidigt danach im Support war ich sehr respektlos und konnte meine Taten nicht einsehen!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da es mir mächtigen Spass macht auf PRP zu spielen und ich da schon viele neue Freunde kennenlernen durfte.
Warum solltet ihr mich entbannen? :
Ich zeige das ich es Bereue , es tut mir wirklich leid und ich schäme mich für meine Tat. Ich haba draus gelernt das ich keine
anderen Personen mehr beleidige und sie Respektiere! Gebt mir bitte eine 2. Chance (Jeder hat sie verdient)
Schlusswort :
Es tut mir wirklich leid! Hoffentlich konnte ich euch überzeugen. Ich hoffe das ichh bald wieder auf eurem Server ohne weiter
Probleme spielen kann :)
MFG Tim :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------