Bewerbung zum SCP-662 von Robert Uranov

• Bewerbung zum SCP-662

1. Kontakt:

Steam: ObiLanKenobi
    Discord: ObiLanKenobi#1519

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceWissenschaftlerPsychiaterSicherheitsdienstSonstiges
    E6 980 "Echo"Robert UranovDr UranovRobert UranovRobert Uranov
    CorporalResearcherStabsarztChiefn/v
    AktivTeil-AktivAktivAktiv/

4. Ziele:

Ich würde gerne ein SCP Spielen mit dem man "mehr" RP führen kann und das ich auch interessant finde, und da stellt SCP-662 eine sehr gute Möglichkeit dar um dies zu tun.
    Sowohl wenn Wissenschaftler Tests machen, als auch wenn jemand anderes SCP-662 ruft, will ich gerne als 662 dienen, auch dann wenn z.B. niemand anderes mit SCP-662 Whitelist da ist.
    Auch würde ich gerne sehen, welche Möglichkeiten man mit SCP-662 hat und welche Aufgaben die Wissenschaftler oder auch andere die 662 rufen stellen und wie man sie umsetzen kann um die Läutenden zufrieden zu stellen.
    Aber vor allem natürlich ist es ein Ziel Spaß am RP mit diesem SCP zu haben.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Glocke, bei welcher der Schlägel fehlt, wird diese jedoch geläutet, so ertönt dennoch ein Läuten und es wird ein wohlbekleideter Butler erscheinen von Britischer Herkunft, der sich selbst als Mr. Deeds vorstellt.
    Dieser wird jeden Wunsch und jede ihm vom Läutenden gestellte Aufgabe zu vollster Zufriedenheit des Läutenden ausführen.
    Sollte die ihm gestellte Aufgabe ausgeführt, und oder der Wunsch erfüllt worden sein, so verschwindet Mr. Deeds wieder, bis die Glocke erneut geläutet wird.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien/WochenendeSchulzeit
    14/15:00 Uhr bis Open-End15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an der Stelle fürs Durchlesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ansonsten noch einen schönen Tag euch.

MfG ObiLanKenobi | Robert Uranov

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.